“Wer bist du?”

Wollen wir das nicht alle wissen?

Es gibt den einfachen Weg, sich selbst zu erkennen.

Auf vielfachen Wunsch vieler Podcast-Hörer und YouTube-Seher möchte ich ein Thema aufgreifen, dass mich schon im Jahre 2013 intensiv beschäftigt hat (mein Buch „Ihr macht mich alle krank!“) und heute mehr denn je von Coaches, Therapeuten und natürlich auch von unseren Auszubildenden eingesetzt wird:
Meine Lehre der vier Energiemuster.
• Welcher Menschentyp bist du eigentlich?
• Was macht dich aus?
• Was kannst du besser als andere?
• Was fehlt dir zum Glück?
Das sind die Fragen, die diese Energiemuster-Lehre beantwortet.
Kleiner Test:
• Machst du dir „gerne“ Gedanken über andere?
• Fühlst dich oftmals schuldig?
• Oder möchtest du dir nicht in deine Karten blicken lassen?
• Und deshalb bist du perfekt, damit dir keiner folgen kann?
• Bist du immer Kampfbereit?
• Weißt du was anderen gut tut und was sie brauchen?
• Hast du eine große Weitsicht, vertraust dir aber selbst nicht?
• Ziehst dich lieber zurück, weil dich sowieso niemand versteht?
Dann könntest du eine Heilsbringerin sein. Oder eine Kriegerin.
Oder ein Steuermann. Oder vielleicht ein Bewahrer?
Du willst mehr wissen?
Mach es dir leicht und höre rein, in meine 4-teilige Podcast-Serie zum Thema Energiemuster.
Wir starten gleich im Podcast #87: „Welcher Menschentyp bist du? Teil I mit dem Energiemuster der Heilsbringerin.
20 knackige Minuten, die dich über dich und das Wesen deiner Mitmenschen informieren.
Auch als Video.
Du möchtest es von mir persönlich hören und sehen?
Dann komm zu mir! In meine ersten PowerTage 2020.
Werde damit einfach Experte für dein eigenes Leben und starte entspannt mit dem TagesSeminar: 08. Februar 20 (Frankfurt), 15. Februar 20 (Stuttgart), 14. März 2020 (München) oder 27. März 2020 (Düsseldorf).
Ich freue mich auf dich.
In diesem Sinne „bis gleich“…
Danke für deine Zeit des Lesens. Danke für dich.
Und nie vergessen… Du bist der Held in deiner Welt!®
Uwe

PS: Auch zu diesem Podcast gibt es wieder ein Video:
Welcher Menschentyp bist du? Teil 1 Heilsbringerin

Podcast # 87 “Welcher Menschentyp bist du? Teil 1 Heilsbringerin

Du bist ein weibliches Wesen und stehst für ein Ziel: Harmonie?
Doch Vieles kommt dir von Außen viel zu nahe. Du fühlst dich oft überfordert mit dem was um dich geschieht? Schuld wird zu deinem ständigen Begleiter. Genau deshalb opferst du dich gerne für andere auf?

Dabei bist du so kreativ, so liebevoll und mitfühlend.
Aber die Anderen schätzen das viel zu wenig.
Genau deshalb kannst du deine vielen guten Ideen, die die Welt auch brauchen könnte, oft gar nicht in die Tat umsetzen. Denn du glaubst nicht wirklich an dich und überlässt anderen zu schnell das Feld?

Was kannst du tun?
Du brauchst deinen ganz eigenen Plan vom Leben.
Und damit die Sicherheit auch einmal Nein sagen zu können und trotzdem geliebt zu werden.
Dann mal los…

Viel Freude beim Hören & Sehen

Übrigens, dieser Podcast gibt es auch wieder als Video .
Und hole dir auch gerne mein Audiobuch, dass du dir einfach und ganz kostenfrei herunterladen kannst: pettenberg.de/audiobuch

iTunesSpotifyYoutube oder auf unserer Homepage.

Bewerte mich bitte mit 5 Sternen und empfehle mich weiter, wenn dir der Podcast gefallen hat!
Viele Erkenntnisse beim Hören!

Und wieder ein großes Danke an dich, für deine Zeit des Lesens.
Einfach Danke für dich.
Du bist der Held in deiner Welt!®

Uwe