Kontakt

Kontakt2018-12-13T15:15:41+00:00

Werde einer von über 4794 Menschen, die ich auf Ihrem Weg begleite.

1. Deine Anfrage

Der erste Schritt ist oft der Schwerste – komm ins Tun.

Wir alle wissen, wie schwer der erste Schritt zu gehen ist. Weil wir nicht wissen, wie gut es sich anfühlt, wenn wir uns auf den Weg gemacht haben. Und wie genial es ist, bei uns selbst anzukommen. Als Kind haben wir uns keine Gedanke darüber gemacht, wir haben einfach nur gewollt. Auch du, sonst würdest du heute nicht laufen. Kein Berg wird mit einem Schritt erklommen. Kein Marathon wird mit einem Schritt gewonnen. Aber alles beginnt mit eben diesem einen und ersten Schritt. Mache ihn.

Was passiert danach?

2. Du bekommst weitere Infos und wir können telefonieren

Wenn du mein kostenfreies Angebot nutzt mit mir zu telefonieren, bekommst du erste Lösungen. Versprochen!

Nachdem du alle Informationen erhalten hast und in Ruhe durchgesehen hast, können wir gerne telefonieren. In einem ersten Kennenlernen-Coaching-Gespräch kannst du für dich herausfinden, ob ich der richtige Mentor oder Trainer sein kann. In unserem Gespräch wirst du nicht nur spannende neue Blickpunkte zu deinem Anliegen erfahren, du bekommst auch schon erste Lösungsansätze an die Hand. Und alles unverbindlich und kostenfrei. So einfach ist das mit uns.

Wie geht es weiter?

3. Werde ein Held

Dann liegt es an dir welchen Weg du einschlagen möchtest.

Nach den Informationen und vielleicht einem Gespräch mit mir wird es dir leicht fallen, dich zu entscheiden: als Einstieg unser TagesSeminar „Entdecke den Helden in dir!“, den wirkungsvollen 2,5 TagesKurs „Du bist der Held in deiner Welt!“® oder unsere vielschichtige CoachingAusbildung „Vier-Elemente-Coach“®. In jedem Falle nimmst du damit dein Leben selbst in die Hand! Kompliment!

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Neue Kurse

Kontaktinformationen

Uwe Pettenberg LEBENSTRAINING
Praxis Uwe Pettenber
Danziger Straße 5
D–90491 Nürnberg

Telefon: 0911 - 530 - 59 - 0

Fax: 0911 - 530 - 59 - 20

Webseite: pettenberg.de