Hören. Staunen. Lösen.

20 Jahre Coaching-Erfahrung
in einem AudioBuch!

Völlig kostenfrei – aber nur für kurze Zeit!

Jetzt kostenfrei anfordern

12 mega-knackige Audio-Coachings,
die dich sofort unterstützen.


Coaching-Wert 795,–€ !!


Für dich jetzt und hier kostenfrei.
(Kein Pseudo-Deal, kein Abo. Nix. Versprochen.)

Nur einen Klick entfernt!

Ein Klick reicht aus und dein GRATIS-AudioBuch, als wirkungsvolles Audio-Coaching ist innerhalb weniger Minuten bei dir!

Jetzt kostenfrei anfordern

Wer ist dein AudioCoach & Mentor Uwe Pettenberg?


“Ich bin ein friedliebender Mensch. Zweitens glücklicher Familienvater. Drittens seit 20 Jahren ein vom FOCUS-Nachrichtenmagazin ausgezeichneter LIFE-Coach, PROFI-Ausbilder und iTunes-TOP-10 Podcaster.”

“Mit mir als Coach war es noch nie so leicht, scheinbar schwierige und unlösbare Themen anzugehen und eine entspannte Lösung zu finden.”

“Wenn dir diese Haltung  gefällt, sind wir schon ein Team! Klingt das nicht gut?”

Wer ist dein AudioCoach & Mentor Uwe Pettenberg?


“Ich bin ein friedliebender Mensch.
Zweitens glücklicher Familienvater.
Drittens seit 20 Jahren ein vom FOCUS-Nachrichtenmagazin ausgezeichneter LIFE-Coach, PROFI-Ausbilder und iTunes-TOP-10 Podcaster.”

“Mit mir als Coach war es noch nie so leicht, scheinbar schwierige und unlösbare Themen anzugehen und eine entspannte Lösung zu finden.”

“Wenn dir diese Haltung  gefällt, sind wir schon ein Team!
Klingt das nicht gut?”

  • Mit diesem megastarken AudioBuch kannst du jetzt sofort einsteigen
  • Egal ob Stress & Angst, Problemen in Beziehung, Job, Geld oder Liebe
  • Du löst deine Inneren Blockaden, deine Konflikte, findest neue Strategien
  • Eine oder alle Lektionen – du bestimmst – ohne Druck
  • Nutze die Audio-Coachings mit mir, Uwe Pettenberg immer und überall
  • Schon in den ersten 90 Minuten (von insgesamt 320!) Minuten verändert sich deine Welt
  • Ergebnis: du weißt schnell, wie es weiter geht
Jetzt kostenfrei anfordern

Für wen ist dieses AudioBuch?

·      Für jeden, der einen Anker in diesen bewegenden Zeiten sucht.
·      Für jeden, der wieder Halt, Klarheit und Orientierung finden möchte.
·      Für jeden, der tief in sich weiß, dass nur er sich selbst wieder stärken kann.

Beweise?

Meine 2.500 Kursteilnehmer und 500 Auszubildende haben heute schon von genau diesen Inhalten aus dem AudioBuch profitiert.
Sei du der oder die Nächste…

INHALTE

Dieses AudioBuch hat eine ganz einfache Struktur:

1

Du steigst mit mir, Uwe Pettenberg, ganz locker ein: die Einführung.

2

3 Schlüssel-Coachings führen dich zur grundsätzlichen Klärung & Ordnung.

3

Dann zeigen dir 8 Trichter-Coachings deine persönliche Lösung:

· Anti-Stress
·     Entscheidung
·     Anti-Angst
·     Beziehung
·     Ziel
·     Selbstwert
·     Abgrenzung
·     Geld- & Finanzen

Mega einfach.
Mega praktisch.
Mega wirksam.

Ein Klick reicht aus und dein GRATIS-AudioBuch, als Audio-Coaching mit 12 mega-knackige Tracks ist innerhalb weniger Minuten bei dir!

Jetzt kostenfrei anfordern

ANTWORTEN AUF ZWEI WICHTIGE FRAGEN

Schließe ich ein Abo ab?

Nein. In keinem Falle. Denn sorry, ich selbst mag keine Abos.
Auch wenn es mittlerweile überall verlangt wird.
Bei mir und uns nicht.

Versprochen!

Warum verschenkst du, Uwe Pettenberg dieses wertvolle Audio-Buch?

Als ausgebildeter und anerkannter Trance- & Hypnose-Therapeut und Systemischer Coach haben alle meine Teilnehmer einen Erfolgsgarant: scheinbar schwierige Themen gemeinsam und einfach zu lösen.

  • Kurze knackige Coachings & Traumreisen, die dich fühlen lassen
  • Raus aus der Gedankenspirale
  • Damit bekommst du neue innere Bilder
  • Und mit diesen neuen Bildern eröffnen sich neue Handlungsideen

Denn du benötigst an erster Stelle dich selbst. Deshalb schenke ich dir dieses Audiobuch.

Denn wenn es dir gut geht, geht es auch den Menschen um dich gut:

deinen Kindern, Eltern, Mitarbeitern, Kollegen, Freunden…

Warum verschenkst du, Uwe Pettenberg dieses wertvolle Audio-Buch?

Als ausgebildeter und anerkannter Trance- & Hypnose-Therapeut und Systemischer Coach haben alle meine Teilnehmer einen Erfolgsgarant:
scheinbar schwierige Themen gemeinsam und einfach zu lösen.

  • Kurze knackige Coachings & Traumreisen, die dich fühlen lassen
  • Raus aus der Gedankenspirale
  • Damit bekommst du neue innere Bilder
  • Und mit diesen neuen Bildern eröffnen sich neue Handlungsideen

Denn du benötigst an erster Stelle dich selbst. Deshalb schenke ich dir dieses Audiobuch.

Denn wenn es dir gut geht, geht es auch den Menschen um dich gut:

deinen Kindern, Eltern, Mitarbeitern, Kollegen, Freunden…

Also los….

Auch wenn du es fast nicht glauben kannst.
Mit der Anforderung deines GRATIS-AudioBuches kannst du nur gewinnen.

Einfach das Formular unten ausfüllen und dein GRATIS-AudioBuch ist innerhalb weniger Minuten bei dir!





(es gelten die AGB)

Also los….

Auch wenn du es fast nicht glauben kannst.
Mit der Anforderung deines GRATIS-AudioBuches kannst du nur gewinnen.

Einfach das Formular unten ausfüllen und dein GRATIS-AudioBuch ist innerhalb weniger Minuten bei dir!





(es gelten die AGB)