“Dein Ausdruck von Spiritualität?”

WIR MENSCHEN SIND IMMER AUF DER SUCHE…

… NACH SELBSTVERWIRKLICHUNG UND AUSDRUCK.WIE DAS GEHT?

Eine der meist gestellten Fragen, die ich erhalte:
„Wie lebe ich eigentlich Spiritualität im Alltag?“
Ja, eine sehr berechtigte Frage.
Dazu sei erst zu klären, was unter Spiritualität überhaupt zu verstehen ist.
Auf der einen Seite ist es unser geistiges und vor allem bewusstes (Er)Leben.
Wie sehe und fühle ich mich, meine Umwelt und wie bringe ich mich mit meinem ureigenen Ausdruck des Lebens ein.
Sich selbst zu erleben und sich ins Verhältnis zur Welt und zu anderen zu setzen, ist die wesentliche Erfahrung und tiefe Erkenntnis in meinen 4-TageKursen „Du bist der Held in deiner Welt!“®, die ich seit knapp 18 Jahren sehr erfolgreich anbiete.
Habe ich mich dann also gewissermaßen ganz „für mich entschieden“,
dann kommt der nächste Folgeschritt:

Denn alles was uns beeindruckt braucht Ausdruck!
Die wohl geläufigste Idee, sich selbst in die Welt zu bringen und damit
am sinnvollen Leben teilzunehmen ist unser Business.
Erfüllende Arbeit ist wesentlicher Bestandteil im Leben eines Menschen.
Das wusste schon Sigmund Freud.
Sinnbringendes Tun befriedigt mehr, als der dauerhafte Müßiggang.
So liegt es nahe, auch die tägliche Arbeit ganz zu unserem Ding zu machen.Viele unter uns wissen aber nicht wie.
Ich selbst bin seit 34 Jahren Unternehmer
und nun seit knapp 20 Jahren Coach.
Für mich schönster und höchster Ausdruck meiner Selbst.

Und es ist in der Regel auch gar nicht so schwer selbständig zu sein.
Wenn wir unsere negativen Glaubenssätze erkennen
und neue Bilder des Arbeitens gestalten.
Mein Credo: Arbeit sollte nicht nur,
sie muss unbedingt Freude machen!
Wenn du von meiner persönlichen Erfahrung profitieren möchtest, sehen und hören möchtest, wie ich auch mit einigen verstaubten Mythen aufräume dann schau und höre rein, in Podcast und Video:
Podcast 86: „Meine goldenen Regeln des Businessaufbaus“

Hier erzähle ich dir von meinen Goldenen Gesetzen, die mich zu dem gemacht haben, der ich heute bin: ein glücklicher Mann, der mit seiner Familie wohl steht (= Wohlstand!) und täglich das tut, was er wirklich will.
Kaum zu glauben?
Darf ich es dir live beweisen?
Dann komme gleich zu mir in meine ersten PowerTage 2020.
Werde damit einfach Experte für dein eigenes Leben und starte entspannt mit dem TagesSeminar:
08. Februar 2020 (Frankfurt),
15. Februar 2020 (Stuttgart),
14. März 2020 (München) oder
27. März 2020 (Düsseldorf).
Ich freue mich auf dich.
In diesem Sinne „bis gleich“…
Danke für deine Zeit des Lesens. Danke für dich.

Und nie vergessen… Du bist der Held in deiner Welt!®
Uwe
PS: Auch zu diesem Podcast gibt es wieder ein Video:
Meine goldenen Regeln des Businesaufbaus

# 86 Meine goldenen Regeln des Businessaufbaus

Meine Erfahrung zeigt, dass unser Scheitern oftmals nicht an der eigenen Qualität liegt, sondern weil wir Menschen oftmals viel zu früh aufgeben.
Wir wollen in kürzester Zeit viel zu viel und übersehen gerne, was wir in der Zukunft alles leisten können, wenn wir es richtig anpacken.
Ich möchte dir mit meiner 34-jährigen Erfahrung als Unternehmer, meinen ganz persönlichen Ansichten und meinen 5 Goldenen Regeln zum Businessaufbau ganz praxisnahe Tipps geben,
wie dein Business wirklich funktionieren kann.
Gleichzeitig räume ich ein paar hartnäckige Mythen zum Thema aus dem Weg.
Hör rein und lass dich inspirieren.
Übrigens, dieser Podcast gibt es auch wieder als Video .
Und hole dir auch gerne mein Audiobuch, dass du dir einfach und ganz kostenfrei herunterladen kannst: pettenberg.de/audiobuch

iTunesSpotifyYoutube oder auf unserer Homepage.

Bewerte mich bitte mit 5 Sternen und empfehle mich weiter, wenn dir der Podcast gefallen hat!
Viele Erkenntnisse beim Hören!

Und wieder ein großes Danke an dich, für deine Zeit des Lesens.
Einfach Danke für dich.
Du bist der Held in deiner Welt!®

Uwe