“Ich bin aufgeregt…”

Willst du wissen warum?

Unsere Heldentour 2020

Bei mir und uns im Team herrscht große Aufregung und Vorfreude…
Denn am kommenden Samstag geht es endlich wieder weiter.
Unsere mega-erfolgreiche „HeldenTour“ aus dem Jahre 2019
wird nun zur „ExpertenTour 2020“.
„Experte für´s eigene Leben werden“
ist das Motto der diesjährigen TagesSeminare.
Immer wieder Samstags (10.30 – 16.30 Uhr) in Frankfurt (8.2.),
Stuttgart (15.2.) und München (14.03.).
Warum du Experte für dein Leben werden solltest?
Aus gutem Grund. Denn wir alle könnten das schon können.
Wir alle sind irgendwie und irgendwo Experte.
Egal ob privat oder im Beruf, irgendwo kennen wir uns einfach gut aus.
Doch – so habe ich mich gefragt – sind wir keine Experten in unserem eigenen Leben?
• Warum verzweifeln wir in unseren Beziehungen?
• Warum stöhnen wir, weil wir zu wenig Geld haben?
• Warum quälen wir uns in Jobs, die uns keinen Spaß machen?
• Oder warum sind wir gar krank geworden?
Auf diese Fragen möchte ich dir an diesen Samstagen eine persönliche Antworten geben.
Und ich zeige dir den Steigbügel in deine erste Veränderung.
Bist du mit dabei?
Und weil es mir so eine Freude bereitet, verlose ich auch diese Woche
noch einmal 2 Freikarten im Wert von 2 x 196,– € für den kommenden Samstag.
Schreibe mir einfach, wo du selbst schon Experte bist:
In diesem Sinne „bis gleich“…
Danke für deine Zeit des Lesens. Danke für dich.
Und nie vergessen… Du bist der Held in deiner Welt!®
Uwe
P.S. Und weiter geht es mit Podcast # 88: „Welcher Menschentyp bist du? Teil II“ mit dem Energiemuster des „Steuermanns“.
20 knackige Minuten, die dich über dich und das Wesen deiner Mitmenschen informiert.
Auch als Video.

PS: Auch zu diesem Podcast gibt es wieder ein Video:

Welcher Menschentyp bist du? Teil 2 Steuermann

Podcast # 88 Welcher Menschentyp bist du? Teil 2 Heilsbringerin

Meine vier Energiemuster aus meinem Buch „Ihr macht mich alle krank!“ werden von vielen Coaches, Therapeuten und natürlich auch von unseren Auszubildenden eingesetzt. Denn damit beantworten sich viele Fragen, die wir uns stellen:
• Welcher Menschentyp bist du eigentlich?
• Was macht dich aus?
• Was kannst du besser als andere?
• Was fehlt dir zum Glück?
Diesmal geht es im 2. Teil der vierteiligen Serie um das Energiemuster des männlichen „Steuermanns“:
• Kann es sein, dass du dir nicht gerne in deine Karten blicken lässt?
• Und deshalb bist du „perfekt“, damit dir keiner folgen kann?
• Machst deine Arbeit lieber alleine?
• Brennst aber langsam aus?
• Ziehst dich gerne aus Beziehungen zurück?
• Und kommst ziemlich gut mit dir alleine zurecht?
Dann könntest du ein Steuermann sein.
Um mehr zu erfahren und festzustellen, ob du selbst Steuermann bist oder ob du als weibliches Wesen einen echten Steuermann zuhause hast, höre rein…
Viel Freude beim Hören & Sehen

Übrigens, dieser Podcast gibt es auch wieder als Video .

Und hole dir auch gerne mein Audiobuch, dass du dir einfach und ganz kostenfrei herunterladen kannst: pettenberg.de/audiobuch

iTunesSpotifyYoutube oder auf unserer Homepage.

Bewerte mich bitte mit 5 Sternen und empfehle mich weiter, wenn dir der Podcast gefallen hat!
Viele Erkenntnisse beim Hören!

Und wieder ein großes Danke an dich, für deine Zeit des Lesens.
Einfach Danke für dich.
Du bist der Held in deiner Welt!®

Uwe