“Wo ist dein Licht?”

… denn wir brauchen Dich. Und dein Licht!

Die Tage werden merklich kürzer.
Die Sonne gedämpfter.
Die Tage werden merklich kürzer.
Die Sonne gedämpfter.
Das Licht rarer.
Wir können es alle bemerken, denn vergangenen Sonntag wurde wieder einmal die Sommer-Zeit auf „Winter“ umgestellt (ob man die Zeit wirklich verstellen kann?).
Doch egal was um dich passiert, es gibt keinen Grund, sich in der Dunkelheit zu verlieren.
• Wen oder was sollen wir glauben?
• Wer gibt mir Halt?
• Wer sagt mir, wie es weiter geht?
Die Wahrheit ist, alle Antworten findest du nur in dir!
Auch das Licht können wir alle nur in uns finden.
Und ja, wir können uns beweisen in diesen wirren Zeiten.
Hör auf dich zu grämen.
Hör nicht mehr auf dein Ego.
Höre auf dich. Du weißt es.
Danke für dich – schön, dass du hier bist.
Uwe
P.S. Es geht weiter, nach Mallorca, nun auf Sylt!
„Inneres Gold IV“ 31. Oktober – 3. November 2021
Hol dir die Kraft deiner Ahnen, Arosa-Resort, Sylt

Podcast #126 GameChanger Teil 1 Deine Erfahrungen

In diesem ersten Teil „Deine Erfahrungen“ aus meinem erfolgreichen LIVE-online-Seminar verrate ich dir drei meiner persönlichen Geheimnisse, die mich zudem gemacht haben, der ich heute bin. Ich danke täglich dafür.

Denn es sind tatsächlich nur drei magischen Schritte, die du beachten solltest, um auch deine Qualität deines Lebens immens zu steigern.

Die Wahrheit ist, du kannst deine Wirklichkeit tatsächlich selbst beeinflussen!

Klingt unglaublich? Ich selbst mache es seit dem ersten Tag meiner eigenen Selbsterfahrung im Jahre 1996. Und seither lebe ich so, wie ich es immer wollte: Seit 18 Jahren in meiner eigenen Familie, glücklich und verheiratet, gesund und im Wohlstand.

Lass dich von Teil I der dreiteiligen Serie inspirieren. Die nächste Folge bekommst du kommenden Woche mit Teil II „Dein Fokus“ und Teil III, am 10.11. „Deine Wirklichkeit“.
Viel Freude und viele Erkenntnisse beim Hören.

iTunesSpotifyYoutube oder auf unserer Homepage.

Bewerte mich bitte mit 5 Sternen und empfehle mich weiter, wenn dir der Podcast gefallen hat!
Viele Erkenntnisse beim Hören!

Und wieder ein großes Danke an dich, für deine Zeit des Lesens.
Einfach Danke für dich.
Du bist der Held in deiner Welt!®

Uwe