“WO GEHT ES HIN MIT UNS?”
“MÖCHTEST DU EINEN BLICK IN DIE ZUKUNFT WERFEN?”
“HEUTE GEHT ES UM DEINE MITTE!”
„Die Zukunft wird nicht mehr das sein, was sie früher mal war!“ um mit den Worten Karl Valentins zu beginnen.
In die Zukunft zu blicken, war schon immer ein großer Menschheitswunsch. Und eine Herausforderung. Aber noch nie zeigte sich unsere zu erwartende Zukunft so komplex, wie heute.
Einem einzigen Menschen ist es schon lange nicht mehr möglich, die gesamte Komplexität des Weltgeschehens und der vielen Trends zu erfassen. Mich treibt es aber – nicht nur berufsbedingt um – eine grobe Übersicht zu erhaschen. Geht es dir ebenso?
In meinem aktuellen Podcast #75 habe ich für dich 12 starke MegaTrends ausfindig gemacht! Weil ich so neugierig bin. Weil ich wissen will… und fühlen will.
Doch wie gehen wir mit den vielen neuen Information um?
Sollten sie uns verunsichern?
Wenn ja, was tun?
Um Sicherheit zu erlangen und bereit für die Zukunft zu sein, war es noch nie so wichtig wie heute, (s)einen eigenen Standpunkt zu finden! Den eigenen sicheren Halt in sich zu fühlen.
Finden wir keinen Halt in uns, werden wir in Zukunft noch weniger Sicherheit im Außen erlangen können. Das Drama wird dabei sein, dass wir auf unserer immerwährenden Suche nach Orientierung empfänglich werden für Fake-News, denen wir auf dem Leim gehen und für andere Menschen, die manipulieren. Gerade in der digitalen Welt.
Lasst uns also wachsam sein.
Bleib offen und übernimm gleichzeitig die Verantwortung für dein Leben.
Vergleiche nicht, sondern orientiere dich an dem Förderlichen für dich.
Wenn du mich dabei als einen Wegbegleiter an deiner Seite haben möchtest,
dann freue ich mich, wenn wir uns gleich in Nürnberg, Stuttgart oder München sehen.
An meinem PowerTag kannst du von 20 Jahren CoachingErfahrung profitieren. Sehen wie ich den Halt in meinem Leben gefunden habe, wo meine Heimat ist und wie ich zu Wohl-Stand gekommen bin. Und das alles in 8 Stunden. Klingt das nicht verlockend?
Ich freue mich auf dich.
Versprochen, dass wird dein Tag. Ein Tag, wie ein Lebensfest.
In diesem Sinne „bis gleich“
Danke für dich, genieße das Fliegen der Herbstblätter.
Es wird deine Kinderseele erfreuen.
Danke für deine Zeit des Lesens. Danke für dich.

Don´t forget… Du bist der Held in deiner Welt!®

Uwe

PODCAST #75
MEGATRENDS. UND WAS SIE FÜR DICH BEDEUTEN
Wenn du Coach werden willst ist dieser Blick in unser aller Zukunft Pflicht.
Wenn nicht, wirst du viel Freude mit diesem Podcast haben.
Ich habe mich im Web umgesehen, viel gesichtet, zusammengetragen.Herausgekommen sind 12 MegaTrends, die dir ein Stück Zukunft zeigen, gepaart mit meiner persönlichen Einschätzung aus meiner 33-jährigen Unternehmererfahrung. Lass dich überraschen und motivieren.
Viel Neugierde beim Hören!

iTunesSpotifyYoutube oder auf unserer Homepage.
Bewerte mich bitte mit 5 Sternen und empfehle mich weiter, wenn dir der Podcast gefallen hat!
Viele Erkenntnisse beim Hören!

Und wieder ein großes Danke an dich, für deine Zeit des Lesens.
Einfach Danke für dich.
Du bist der Held in deiner Welt!®

Uwe