Das war das Motto unserer ersten Heldentour 2019, die vergangenen Samstag in Augsburg zu Ende gegangen ist. Und ich möchte mich bei dir bedanken!

Denn alle meine persönlichen Erwartungen an dich als Teilnehmer wurden gesprengt! Noch nie habe ich nach Seminaren eine solche Flut an Dankes-Schreiben erhalten. Ich bin schon fast etwas beschämt. Was haben wir da Wunderbares losgetreten?

Der kommende 2,5-Tages-Kurs „Du bist der Held in deiner Welt!“® in Augsburg 27.-29. Juni ist gleich ausgebucht gewesen und für den Kurs im Juli in Fulda (25.-27. Juli) gibt es nur noch wenige Plätze!

Ich bin sehr, sehr dankbar und überglücklich, dass unsere erste TagesSeminar-Helden-Runde so ein Erfolg war. Alle Mitmacher haben mich und mein Team als authentisch, herzlich, ermutigend und sogar sehr lustig – gerade auch bei berührenden Themen – gesehen.
Viele Tränen der Berührung und der Freude flossen.

Wow… Ja, das klingt alles wie Eigenwerbung…
Aber an dieser Stelle ist mir dies egal. Ich möchte mein Team und mich für die außergewöhnliche Leistung feiern dürfen. Und das tue ich hiermit.

Schau mal… wenn dir das zu dick aufgetragen scheint und du dir gar nicht vorstellen kannst, wie herzlich und wirkungsvoll so ein gemeinsames Treffen sein kann, dann darf ich dir gleich eine Frage stellen:

• Für was feierst du dich?
• Für was möchtest du dich hoch leben lassen?
• Was könntest du schon heute, gerade jetzt, wenn du diese Zeilen liest, feiern?

Die Fragen sind wichtig und berechtigt, weil ich aus Erfahrung weiß, dass wir uns alle viel zu sehr ins Gericht nehmen. Wir tadeln uns eher, als dass wir uns feiern. Und alleine das Leben ist doch schon ein täglicher Grund zu feiern.

Du glaubst du hast nichts zu feiern, weil du gesundheitlich angeschlagen bist?
Dann darf ich dir ein Geschenk machen. Denn in meinem aktuellen Podcast kannst du erleben, wie wunderbar dein Körper ist und was du von ihm lernen kannst, um zu heilen.
Viel Freude damit.

Podcast #58 Wenn dein Körper spricht…

Die Zeit ist reif. Viele unter uns haben das Bedürfnis sich selbst näher zu kommen. Und ebenso viele suchen deshalb nach neuen Wegen. Dabei liegt das Gute oft so nah.

Denn dein eigener Körper verrät eine ganze Menge über dich. Gerade bei abwesender Gesundheit, also wenn wir krank sind – hat uns unser Körper viel zu sagen und damit eine Menge zu geben.

Ich möchte dir mit diesem inhaltsreichen Podcast ein Angebot machen, Symptome und Befindlichkeiten aus systemischer Sicht – also aus der Sicht im Miteinander – zu betrachten. Nicht weil ich dir eine Ferndiagnose stellen möchte – sondern weil ich mit dir meine vielen, vielen wunderbaren Erfahrungswerte der Kursteilnehmer „Du bist der Held in deiner Welt!“® teilen möchte.

Du wirst merken, wenn du deine Symptome deuten lernst, öffnet sich ein neues Fenster der Erkenntnisse… In diesem Sinne…

Hier geht´s zum Podcast.:
iTunesSpotifyYoutube oder auf unserer Homepage.
Bewerte mich bitte mit 5 Sternen und empfehle mich weiter, wenn dir der Podcast gefallen hat!
Viele Erkenntnisse beim Hören!

Und wieder ein großes Danke an dich, für deine Zeit des Lesens.
Einfach Danke für dich.
Du bist der Held in deiner Welt!®

Uwe