“Wie Träume wahr werden?”
Der letzte Samstag hat mich sehr berührt!

Oft werde ich von Zuhörern und Teilnehmern, die mich noch nicht so gut kennen, gefragt, ob ich das, was ich da alles erzähle, auch selbst lebe und vor allem erlebe?
Es entlockt mir immer ein freudiges Lächeln.
Denn tatsächlich lebe ich das, was ich erzähle.
Lehre das, was mir selbst so gut geholfen hat.
Der vergangene Samstag ist das beste Beispiel!
Es ist 10.00 Uhr. Ich kann es kaum erwarten.
Betrete die Bühne. Mein kleines Team hat alles im Griff und bestens vorbereitet.
Es sitzen knapp 150 gespannte PowerTagTeilnehmer vor mir.
Es ist genau die Teilnehmerzahl, die ich liebe.
Denn so kann ich unserem Motto treu bleiben, dass wir unsere Teilnehmer nicht nur persönlich kennen und schätzen, sondern auch ganz individuell betreuen!
Eben keine Großveranstaltung!
Und ich darf sie alle „verführen“, „berühren“ und ihnen zeigen, wie einfach es ist, wieder der Held oder die Heldin in Ihrer Welt zu werden.
Damit geht mein Traum in Erfüllung.
Ein Traum, den ich mir nicht nur einfach mal so gewünscht habe.
Es ist ein Traum, den ich schon vorher Wirklichkeit werden habe lassen!

Als ich vor knapp 2 Jahren beschloss, mein Coaching in neuem Gewand erscheinen zu lassen – und Menschen z.B. durch EinTagesSeminare zu begeistern – war klar, ich gehe den Weg auf die Bühne. Anders als in meinem Kurs „Du bist der Held in deiner Welt!®“, in dem ich ganz bei dir im Kreis bin, wird hier eine andere Präsenz gefordert.
Um zu überprüfen, ob dies wirklich mein Wunsch ist, habe ich mich schon vorher ausprobiert.
Mein Probehandeln fand auf einer dunklen Bühne in einem Seminarhaus statt, in dem wir einen anderen Raum gebucht hatten… Und ich habe mich mit Haut und Haar – wie ein kleines Kind – hineingefühlt und fasste einen Beschluss: genau das setze ich in die Tat um.
Noch stärker, ich war mir ganz sicher, dass es sein wird.
Und genau das ist die Vorgehensweise, einen Wunsch in die Tat umzusetzen.
Nicht nur zu tun als ob, sondern ganz selbstverständlich davon auszugehen, dass es bereits ist!
Und so freue ich mich heute wie ein kleines Kind!
Der kleine Uwe, seine große Kinderseele freut sich schon wieder auf den kommenden Samstag in Stuttgart und dann in München… mit noch etwas mehr Teilnehmern! 
Was möchtest du in die Tat umsetzen?
Was nimmst du deiner Zukunft schon heute vorweg?
Du möchtest live am PowerTag mit dabei sein?
Wenn ich dir 20 Jahre Coaching-Erfahrung in knappen
acht Stunden präsentiere? Komm… und wir lockern deine Inneren Gummibänder!
Das wird (d)ein Lebensfest!
In diesem Sinne „bis gleich“.
Danke für dich, genieße den November-Monat des Bedenkens und Besinnens.
Danke für deine Zeit des Lesens. Danke für dich.

Nicht vergessen… Du bist der Held in deiner Welt!®
Uwe

#79 “Review zum PowerTag in Nürnberg!

Was war das für ein Tag!Bisher der bestbesuchte PowerTag „Erfüllt leben“!Ich kann nur danke sagen. Danke. Danke. Danke.

20 Jahre Coaching-Erfahrung in 8 Stunden präsentiert.

Und um diejenigen etwas teilhaben zu lassen,die nicht mit dabei waren, oder die vorzubereiten,die in den beiden kommenden Samstagen in Stuttgart und München dabei sein werden…

Hier eine knappe Zusammenfassen der beiden wichtigsten Erkenntnisse aus dem Tag.Viel Klärung beim Hören!

iTunesSpotifyYoutube oder auf unserer Homepage.
Bewerte mich bitte mit 5 Sternen und empfehle mich weiter, wenn dir der Podcast gefallen hat!
Viele Erkenntnisse beim Hören!

Und wieder ein großes Danke an dich, für deine Zeit des Lesens.
Einfach Danke für dich.
Du bist der Held in deiner Welt!®

Uwe