“Wie steht es um deine Freiheit?”

Ich persönlich hatte in der vergangenen Woche ein ganz besonderes Hochgefühl!

Es war endlich wieder soweit: Freigang!

Konkret.
Vergangene Woche hat nun – nach 3 Monaten Abstinenz – unser erstes Präsenz-Seminar stattgefunden. In exklusiver Runde haben sich die Teilnehmer unserer Master-Fortbildung (nach der Grundausbildung zum zertifizierten Life- & BusinessCoach, Vier-Elemente-Coach®) getroffen und ihr erstes Modul „Business-Punk“ mit gemeinschaftlicher Begeisterung absolviert.

War das herrlich.
Wieder von Mensch zu Mensch.

So sehr ich mich in kürzester Zeit an die digitale Welt und deren vielen Vorteile gewöhnen durfte (Nicht vergessen und bitte weiterempfehlen: nächstes 2,5 Stunden online-Seminar „Experte für´s Leben werden“ am Dienstag, 14.07., 19.00 Uhr), so sehr liebe ich es doch, meinem Gegenüber in die Augen blicken zu dürfen.

Kannst du dir das auch vorstellen?
Vielleicht möchtest du ja auch LIVE-Coach werden?
Dich einmal selbst ausprobieren, wie erfüllend es ist, Menschen zu fördern?
Als Coach? Unter unserer professionellen Anleitung? Bist du bereit?

Dann probiere dich als Coach (auf Probe) – und sei bei unserer Talentsuche dabei!

Mit nur einem einzigen, extrem wirkungsvollen Coaching-Tool, zeige ich dir höchstpersönlich, wie du dich selber – innerhalb weniger Stunden – als Coach profilieren kannst.
Du testest dich spielerisch und erfährst deine ganz persönlichen Coaching-Stärken!

Nach ein paar Stunden wirst du schon die ersten Menschen in deinem Umfeld coachen.
Klingt das nicht verlockend?

Mehr Infos auf meiner Homepage.

An dieser Stelle danke ich dir wieder für deine Zeit, die du mir schenkst,
einfach Danke für´s Lesen.
Danke für dich.
Uwe

Oberkommissarin Corina Endele im Interview Podcast #108

Hurra, wir dürfen uns wieder begegnen!
Zeit meinen Podcast mit neuen, motivierenden Interviews zu bereichern.
Und diesmal wird es wieder ziemlich spannend.

Denn mein Interviewgast, Oberkommissarin Corina Endele, ist nicht nur für Recht und Ordnung unterwegs. Sie war schon 2006 Weltmeisterin in der Kampfsportart Ju Jutsu.

Genau diese Fähigkeiten setzt sie heute erfolgreich für und mit Frauen ein.
Sie unterstützt damit Frauen nicht nur tatkräftig in der äußeren Verteidigung, sondern gerade auch in Bezug auf die innere Haltung in Sachen Selbstwert. Und viele Ihrer „Künste“ bringt sie auch noch auf die Bühne: als Poetry-Slam: Corina Endele

Viel Freude und Inspiration beim Hören.

iTunesSpotifyYoutube oder auf unserer Homepage.

Bewerte mich bitte mit 5 Sternen und empfehle mich weiter, wenn dir der Podcast gefallen hat!
Viele Erkenntnisse beim Hören!

Und wieder ein großes Danke an dich, für deine Zeit des Lesens.
Einfach Danke für dich.
Du bist der Held in deiner Welt!®

Uwe