“Welchen Wolf nährst du?”

… den Guten oder den Bösen?

Ein alter Indianer sitzt mit seinem Sohn am Lagerfeuer.
„Sohn, in jedem von uns toben immer zwei Wölfe!“
„Der eine Wolf scheint eher böse, unberechenbar, verängstigt, eben voller Angst.“
„Der andere Wolf ist ein guter, im Vertrauen, Mitgefühl, eben in der Liebe.“
Daraufhin der Sohn: „Welcher von beiden ist der stärkere und wird gewinnen?“
Der alte Indianer schweigt eine Weile: „Mein Sohn, immer der gewinnt, dem du Nahrung gibst!“
Nie zuvor können wir uns so gut mit dieser Geschichte identifizieren, wie heute.
• Welcher Seite verleihst du in der Krise die Macht?
• Welcher Seite gibst du die Power?
• Bist du eher in der Angst oder in der Liebe?
Deine Wahl entscheidet über die Qualität deines Lebens.
Ich möchte dich begleiten.
Auch in der Krise.
Deshalb habe ich für dich meinen über 2.500 Mal erfolgreich bewährten Kurs „Du bist der Held in deiner Welt!“ digital und online gestaltet (Live findet natürlich nach wie vor statt!).
Ab 12. Januar 2021 begleite ich dich individuell und ganz persönlich 5 Wochen intensiv und vor allem live (per Zoom).
Mein Versprechen für dich. Auch mit diesem Kurs in deinem Wohnzimmer bekommst du Klarheit, Sicherheit und Orientierung für das was 2021 kommt.
Ich freue mich auf dich.
Bleib gesund und frohgemut.
Danke für dich.
Uwe
P.S. Es geht weiter, nach Mallorca, nun auf Sylt!
„Inneres Gold IV“ 31. Oktober – 3. November 2021
Hol dir die Kraft deiner Ahnen, Arosa-Resort, Sylt

Podcast #129  Interview mit René Träder

„Umarme das Leben, auch wenn das Schicksal ein Arschloch ist!“ ist das Credo meines
heutigen Interviewgastes. Er ist waschechter Berliner, wacher Psychologe, cleverer Radio-Moderator, findiger Texter und Journalist. Und natürlich Kollege, Coach & Trainer!
Eine – wie ich finde – brilliante Mischung. Deshalb habe ich ihn eingeladen.

Seit wenige Tagen ist sein neues Buch zum Thema Resilienz auf dem Markt: „Das Leben so: NEIN! Ich so: DOCH!“ Und genau das (Buch und Hörbuch) werden wir auch am Ende verlosen.

Mehr zu René Träder: www.renetraeder.de und sein Podcast: www.7mind.de

Viel Freude und wieder viele Erkenntnisse beim Hören.

iTunesSpotifyYoutube oder auf unserer Homepage.

Bewerte mich bitte mit 5 Sternen und empfehle mich weiter, wenn dir der Podcast gefallen hat!
Viele Erkenntnisse beim Hören!

Und wieder ein großes Danke an dich, für deine Zeit des Lesens.
Einfach Danke für dich.
Du bist der Held in deiner Welt!®

Uwe