“Kannst du mir helfen?”

… dann kann ich mich erkenntlich zeigen!

Diese Woche habe ich wieder ein ganz außergewöhnliches Thema in meinem Podcast #130 für dich. Er dreht sich diesmal um die Patchwork-Familie und die Lösung, der oftmals wirren und persönlichen Verstrickungen.

Die Leidtragenden in solchen – zu deutsch – Stief-Familien-Konstellationen sind oft die Kinder. Und die „zusammengewürfelten“ Eltern haben dann immer das Gefühl, egal was sie machen, sie können irgendwie nichts wirklich richtig machen! Das erschöpft.

Deshalb entstand dieser Podcast auf Wunsch vieler Hörer.
Mit drei klaren Lösungsschritten.

Und vielleicht hast auch du Wünsche und Themen, die ich in meinen zukünftigen Podcasts für dich aufgreifen soll und darf?

Denn du kennst ja mein Credo: ich möchte dich mit meiner jahrzehntelangen Berufung, Menschen zu begleiten und zu fördern – auch und gerade jetzt – in Krisenzeiten, unterstützen.

Apropos Unterstützung…
Für dich und auch deine Freunde habe ich meinen über 2.500 Mal (!!!) erfolgreich bewährten Kurs „Du bist der Held in deiner Welt!“ digital und online umgestaltet (Live findet dieser natürlich, z.B. am 02. Dezember, nach wie vor regelmäßig statt!).

Ab 12. Januar 2021 begleite ich dich individuell und ganz persönlich 5 Wochen intensiv und vor allem live (per Zoom).

Hier geht es zu mehr Infos.

Mein Versprechen für dich. Auch mit diesem Kurs – direkt in deinem Zuhause – bekommst du Klarheit, Sicherheit und Orientierung für dein Jahr 2021 und alles was auf dich zukommt.

Ich freue mich auf dich.
Bleib gesund und frohgemut.
Danke für dich.
Uwe

P.S. Es geht weiter, nach Mallorca, nun auf Sylt!
„Inneres Gold IV“ 31. Oktober – 3. November 2021
Hol dir die Kraft deiner Ahnen, Arosa-Resort, Sylt

Podcast #130  Patchwork-Family – Das Chaos heilen.

Aus Liebe finden wir zusammen. Gründen eine Familie.
Und für eine neue Liebe trennen wir uns möglicherweise später auch wieder.

Aus der neuen Liebe entsteht oftmals eine neue Familien-Gemeinschaft mit vielen dazu erworbenen „Teilnehmern“: eine PatchWorkFamilie, zu deutsch Stief-Familie, entsteht. Und plötzlich wird es schwierig, allen gerecht zu werden.

Viele Eltern in einer PatchWorkFamilie haben dann das unangenehme Gefühl, egal was sie tun oder lassen, sie können es nie wirklich richtig machen. Oftmals schwingt auch noch Schuld mit ins Chaos.

Leidtragende sind dann oft die Kinder.
Doch das muss nicht sein.

In meinem Podcast für dich, schildere ich den Weg aus der Verstrickung und damit aus dem Chaos. Es sind drei ganz einfache und heilsame Schritte.

Viel Freude und wieder viele Erkenntnisse beim Hören.

iTunesSpotifyYoutube oder auf unserer Homepage.

Bewerte mich bitte mit 5 Sternen und empfehle mich weiter, wenn dir der Podcast gefallen hat!
Viele Erkenntnisse beim Hören!

Und wieder ein großes Danke an dich, für deine Zeit des Lesens.
Einfach Danke für dich.
Du bist der Held in deiner Welt!®

Uwe