“Was macht das mit dir…” 

…wenn dein Körper ruft?

Ganzheitlichkeit – leider zu einem abgeschmackten Modebegriff verkommen.

Dabei ist es so essentiell wertvoll, die Welt und sich selbst darin zu betrachten.

Denn wenn wir uns selbst in der Welt bewusst wahrnehmen, schöpfen wir nicht nur unsere größte Kraft, sondern erhalten auch die Antworten auf unsere Fragen.

Denn wenn wir wider unserer Inneren Lebenswünsche handeln, immer wieder „Ja“ sagen, aber „Nein“ meinen, dann wird uns auch unser Körper

früher oder später die „Gelbe Karte“ zeigen.

Wenn wir Herzprobleme haben, schwingen wir nicht in unserem eigenen Rhythmus.

Schilddrüsenprobleme zeigen uns, dass wir ein für uns emotional geladenes Thema nicht angehen. Nierenprobleme sprechen über unsere Beziehung, entzündliche Prozesse über unsere Lebensbewegung, Prostata über unsere Männlichkeit, Haut-Irritationen zeigen uns die Überschreitung von Grenzen auf und Vieles, Vieles mehr…

Du siehst, dein Körper meint es gut mit dir! Er hat ein gutes Wörtchen mitzureden.

In meinem aktuellen 148. Podcast habe ich dir dazu Erkenntnisreiches eingesprochen und eine liebevolle Meditation als „Reise zu deinem Symptom“

als Bonus draufgepackt.

Lass es dir gut gehen, es ist deinem Glück dienlich!

Bleib frohgemut und gesund!

Grüße von Herzen, Uwe

P.S. wenn du mich auch live (immer 100% Coronakonform) für dich nutzen möchtest, gibt es aktuell wieder viele Gelegenheiten:

  • • Am 19. Mai startet die Ausbildung zum Live-&Business-Coach DVEC zum 24. Mal!
  • • Am 01. Juli startet das 8×8 Männer-Mentoring zum 3. Mal.
  • • Und vom 21.-24. Juli findet der 136. Kurs „Du bist der Held in deiner Welt!“® statt.

Podcast #148  Reise zu deinem Symptom

Ein Podcast mit Meditation „Reise zu deinem Symptom“.

Wenn du auf die Sprache deines Körpers hörst, schöpfst du nicht nur deine größte Kraft, sondern erhältst auch die richtigen Antworten auf deine Fragen.

Denn wenn du wider deiner Inneren Lebenswünsche handelst, immer wieder „Ja“ sagst, aber eher „Nein“ meinst, dann wird dir dein Körper früher oder später die „Gelbe Karte“ zeigen.

Wenn wir Herzprobleme haben, schwingen wir nicht in unserem Rhythmus.

Schilddrüsenprobleme zeigen uns, dass wir ein für uns emotional geladenes Thema nicht angehen. Nierenprobleme sprechen über unsere Beziehung, entzündliche Prozesse über unsere Lebensbewegung, Prostata über unsere Männlichkeit, Haut-Irritationen zeigen uns die Überschreitung von Grenzen auf und Vieles, Vieles mehr…

Du siehst, dein Körper meint es gut mit dir! Er hat ein Wörtchen mitzureden.

Hör ihm zu und gehe auf eine Reise hinein in deinen Körper.

Lass es dir gut gehen, es ist deinem Glück dienlich!

iTunesSpotifyYoutube oder auf unserer Homepage.

Bewerte mich bitte mit 5 Sternen und empfehle mich weiter, wenn dir der Podcast gefallen hat!
Viele Erkenntnisse beim Hören!

Und wieder ein großes Danke an dich, für deine Zeit des Lesens.
Einfach Danke für dich.
Du bist der Held in deiner Welt!®

Uwe