„Was bringt uns die Zukunft ?“

„Denn das Unbekannte geht in eine neue Runde.“

 Wir alle sind gespannt…
Was wird wohl kommen, wenn jetzt alle Bundesländer aus dem Urlaub nach Hause kommen?
Mensch und Wirtschaft haben sich vom ersten Lockdown noch nicht einmal ansatzweise erholt, da müssen wir mit weiteren Maßnahmen im Herbst rechnen.
Es wird einfach nichts mehr so sein, wie vorher.
Auch wir kommen gerade aus unseren Urlaubswochen im August zurück.
Wir haben uns diesmal sehr achtsam zurückgezogen und Urlaub in „eigenen“ Räumlichkeiten verbracht. Ja, auch das hat uns nicht nur eine wunderschöne Ferienzeit, sondern geborgene Sicherheit beschert.
• Wie geht es dir aktuell?
• Wie steht es um deine Stabilität und Sicherheit?
Ich persönlich bin froh, so in meiner Familie eingebunden, so glücklich und heute so stabil zu sein, wie selten in meinem Leben zuvor.
Aber in vielen Gesprächen mit Interessenten erlebe ich viel Unsicherheit und Zweifel.
Über die „beliebtesten“ Zweifel hatte ich schon vergangene Woche im Newsletter geschrieben und aufgrund der großen Reaktion jetzt auch einen Podcast und ein Video dazu produziert.
Denn sowohl Unsicherheit und Zweifel bringen weder dich, noch mich weiter.
Lass mich dir an einem Abend erklären, was dich in deine Kraft bringt.
Was es ist, was dich zweifeln lässt…
… und was du genau jetzt als Innere Stärke ganz natürlich gewinnen kannst, die du jetzt brauchst.
Denn am Donnerstag kommender Woche, also am
10. September, um 19.00 Uhr
startet auch wieder mein digitales real Live-Seminar „Experte für´s Leben werden“.
2,5 Stunden, die dich für deine Zukunft, deine Partnerschaft und alles was im Job kommt, fit machen:
Für dich als Newsletter-Abonnent kostenfrei (anstelle 39,– €).
Hier ist dein link zur kostenfreien Anmeldung : www.pettenberg.de/NL2009
Ich freue mich auf dich.
Danke für dich – schön, dass du hier bist.
Uwe

Deine Zweifel killen dich! #114

Immer wieder werde ich konfrontiert mit so vielen Zweifeln meiner Mitmenschen.
Zweifel, der schlimmste Feind deines Tuns und damit die Chance, deine wahre Größe zu leben.

Ich habe dir die Top 7 aller zweifelhaften Gedanken + 1 (= Newcomer!) zusammengetragen.
Also ein Zweifel-Bestseller-Chart.

Und ich habe sogar ein Gegenmittel gegen all die Zweifel!
Denn diese wilden Zeiten bieten auch Chancen. Gerade wenn die Zweifler, Zögerer und Unsicheren immer mehr werden. Und damit ein krasses Zeichen für die umgreifende Angst und Hilflosigkeit in unserer Gesellschaft setzen. Dann ist es Zeit, in deine eigene Kraft zu kommen…

iTunesSpotifyYoutube oder auf unserer Homepage.

Bewerte mich bitte mit 5 Sternen und empfehle mich weiter, wenn dir der Podcast gefallen hat!
Viele Erkenntnisse beim Hören!

Und wieder ein großes Danke an dich, für deine Zeit des Lesens.
Einfach Danke für dich.
Du bist der Held in deiner Welt!®

Uwe