“Verdammt- ich bin eifersüchtig!”

JA, AUCH ALS MANN MUSS MAN STARK SEIN.

DENN JEDES MAL, WENN ICH MIT NINA EINEN PODCAST EINSPRECHE ODER EIN GEMEINSAMES SEMINAR VERANSTALTE, DANN BRECHEN WIR REKORDE!

Warum ist das so?
Ich denke tatsächlich, unsere Liebe kann man spüren.
Nina und ich sind nun knapp 17 Jahre ein Paar und seit bald 15 Jahren verheiratet.
Mein größter Herzens-Rekord überhaupt!
Denn wir lachen noch immer, wie am ersten Tag.
Wir erfreuen uns über uns und unsere Familie, sind neugierig geblieben, haben gemeinsam Spaß am und im Leben.
Das bemerken sicher auch unser Teilnehmer und Zuhörer.
Doch solltest du nun „neidisch“ auf uns werden, dann möchte ich dir an dieser Stelle unsere Erfahrung mitgeben:
Verliebt sein ist keine Kunst!
Eine wertvolle Liebe gestalten ist die Herausforderung.
Auch wir beide, Nina und ich hatten unsere Herausforderungen.
Wie jedes Paar.
Was uns unterscheidet?
Wir arbeiten immer an uns selbst und damit ganz automatisch an der Beziehung.
Denn eine Beziehung ist immer nur so gut, wie ihre „Teilnehmer“!
Nur, wenn wir uns selbst bewusst sind, wenn wir in uns selbst Stabilität und Klarheit beheimaten, sind wir ein Segen für unsere Partner und folglich für unsere Partnerschaft.
Wie steht es um dich?
• Bist du dir selbst bewusst?
• Kennst du die Wünsche deines Partners?
• Was sind deine individuellen Lebensziele 2020?
• Was sind euer beider Lebensziele 2020?
Darum geht es auch in unseren 2. Christmas-Special-Podcast #82 mit Nina.
Hör rein und lass dich inspirieren.
Und wenn du dein Jahr gleich richtig starten möchtest, deine Inneren und Äußeren Beziehungen klären möchtest, dann komme zu mir in meinen PowerTag 2020.
Werde einfach Experte für dein eigenes Leben und starte entspannt mit dem TagesSeminar:
08. Februar 20 (Frankfurt), 15. Februar 20 (Stuttgart) und 14. März 2020 (München).
Mein persönliches WeihnachtsGeschenk für dich:
Wenn du mir noch vor Weihnachten eine Mail schreibst, schenke ich dir einen 50% Gutschein und du zahlst (anstelle 198,– €) nur 98,– €!
Klingt das nicht gut?
Ich freue mich auf dich.

In diesem Sinne „bis gleich“…
Danke für deine Zeit des Lesens. Danke für dich.

Und nie vergessen… Du bist der Held in deiner Welt!®
Uwe

# 82 CHRISTMAS-SPECIAL MIT NINA TEIL 2

Das Jahresende, verbunden mit dem kommenden Weihnachtsfest ist für viele unter uns Stress pur. Die Erwartungen sind hoch, die Nerven liegen blank.
Das es auch anders geht, möchten dir Nina, mein Frau und ich in einem knackigen dreiteiligen Podcast-Special präsentieren.
Der erste Podcast von dreien dreht sich um die Zeit vor Weihnachten. Wie wichtig es ist, uns selbst Wert zu schätzen, unseren Standpunkt zu kennen, unsere Wünsche und unsere Rollen zu kennen.
Mit diesem 20 Minuten Podcast gehst du gestärkt und in Liebe ins Weihnachtsfest!
Viel Freude und Inspiration beim Hören.

iTunesSpotifyYoutube oder auf unserer Homepage.
Bewerte mich bitte mit 5 Sternen und empfehle mich weiter, wenn dir der Podcast gefallen hat!
Viele Erkenntnisse beim Hören!

Und wieder ein großes Danke an dich, für deine Zeit des Lesens.
Einfach Danke für dich.
Du bist der Held in deiner Welt!®

Uwe