“… und jetzt?”

… mache 2021 zu deinem Jahr!

Advent – wörtlich übersetzt die Zeit des „Ankommens“.
Doch viele unter uns haben – zum nahenden Ende des Jahres – eher das Gefühl sich aus der eigenen Welt zu entfernen. Fragst du dich auch…
• Wie geht es weiter?
• Wie komme ich da durch?
• Was kommt noch auf mich zu?
Und fragst du dich auch, was da jetzt hilft?
Ich kann es dir aus meiner 20-jährigen Coaching-Erfahrung sagen:
• Stabilität in dir selbst.
• Eine gute Beziehung.
• Heimat.
Und all das passiert nicht im Außen, sondern tief in deinem Herzen.
Wenn du das nicht in dir spürst, dann reiche mir deine Hand.
Ich führe dich gerne zurück zu dir.
Für dich und auch deine Freunde habe ich meinen über 2.500 Mal (!!!) erfolgreich bewährten Kurs „Du bist der Held in deiner Welt!“ digital und online umgestaltet (Live findet dieser natürlich weiterhin statt!).
5 Wochen „Du bist der Held in deiner Welt!“® intensiv:
ab 12. Januar 2021 begleite ich dich individuell und ganz persönlich und vor allem live (per Zoom).

Hier geht es zu mehr Infos.

Mein Versprechen für dich. Auch mit diesem Kurs – direkt in deinem Zuhause – bekommst du Klarheit, Sicherheit und Orientierung für dein Jahr 2021 und alles was auf dich zukommt.

Ich freue mich auf dich.
Bleib gesund und frohgemut.
Danke für dich.
Uwe

P.S. Es geht weiter, nach Mallorca, nun auf Sylt!
„Inneres Gold IV“ 31. Oktober – 3. November 2021
Hol dir die Kraft deiner Ahnen, Arosa-Resort, Sylt

Podcast #131  Interview mit Tobias Beck

Dieses Interview ist ein pures Feuerwerk.
Der internationale Top-Speaker und Spiegel-Bestseller-Autor Tobias Beck sprudelt mit purer Lebens-Energie und seinen vielen Blickweisen auf diese Welt.

Und seiner eigenen. Alles begann im Entenkostüm. Heute ist für ihn auf den Bühnen der Welt noch lange kein Ende in Sicht! Er begeistert sie alle. Mit über 350.000 Teilnehmern und 2500 Seminartagen ist er mit 43 Jahren „ganz oben“ zuhause.

Sein Podcast ist mega erfolgreich, obwohl völlig „bewohnerfrei“ . Wenn du einen Test  bei ihm absolvierst,

entdeckst du das Tier in dir! Und wie in seinem Buch „unbox your live“ packt er jetzt bei mir im Podcast aus.

Freue dich auf erfrischende 45 Minuten in meinem Podcast mit ihm, der sonst nur 30 Minuten dauert… 

Mehr zu Tobias Beck

iTunesSpotifyYoutube oder auf unserer Homepage.

Bewerte mich bitte mit 5 Sternen und empfehle mich weiter, wenn dir der Podcast gefallen hat!
Viele Erkenntnisse beim Hören!

Und wieder ein großes Danke an dich, für deine Zeit des Lesens.
Einfach Danke für dich.
Du bist der Held in deiner Welt!®

Uwe