Standing Ovations?

SORRY, WENN ICH SCHON WIEDER DAMIT ANFANGE…

DENN ES IST EINFACH MAGISCH.
MIT JEDEM POWERTAG SCHEINT SICH DIE ENERGIE WEITER AUFZULADEN…

Ja, so ist es, wenn sich Energien aufladen.
In Stuttgart hat vergangenen Samstag am Ende des PowerTages die ausgebuchte Halle (gefühlt) gebebt.
In Liebe und in friedlicher Gemeinschaft. Und mit vielen neuen Erkenntnissen und Umsetzungsideen für alle Teilnehmer.
Und dies, obwohl wir mit Themen umgehen, die nicht alltäglich sind:
Deine Kinderseele heilen, deine Innere Gummibänder lösen und einfach ein erfülltes, freies Leben leben.
Was für viele Teilnehmer zu Beginn des Tages noch unglaublich scheint,
hat sich schon am Abend bewiesen: wir alle können unser Leben maßgeblich beeinflussen.
Ich liebe diese wunderbare Arbeit, meine Arbeit für dich.
Und mit diesem vorletzten Höhepunkt unserer Tour 2019 (am Samstag bin ich, sind wir noch einmal in München – auch fast ausgebucht), schließe ich meinen „Wunschkreis“.
Möchtest du an meinen Schritten, wie ich meine Lebenswünsche ins Leben bringe teilhaben? Dann lass mich in fünf einfachen Schritten erzählen, was ich mit „Wunschkreis“ meine.
Erster Schritt:
Vorstellung = ich fühle das Bild meines TagesSeminares = mein Traum erwacht.
Zweiter Schritt:
Ich plane konkret = hole die richtigen Menschen ins Team = Etwas ins Leben bringen.
Dritter Schritt:
Terminieren = ich informiere alle Menschen in meinem Netzwerk = kein Weg zurück.
Vierter Schritt:
Das erste Event steigt = Nachbesserung.
Fünfter Schritt:
Es läuft = der Traum ist Realität geworden. Leben gelingt!
Das gelingt dir auch.
Voraussetzung?
Du willst es wirklich und du bleibst auch dauerhaft dabei. Denn auch dein Erfolg liegt immer in der „letzten“ Konsequenz!
Du möchtest live erleben, was ich damit meine?
Dann komm zum letzten Powertag 2019,
wenn ich dir 20 Jahre Coaching-Erfahrung in knappen
acht Stunden präsentiere! Das wird auch (d)ein Lebensfest!
In diesem Sinne „bis gleich“.
Danke für dich – erfreue deine Kinderseele, denn gleich ist der erste Advent!
Danke für deine Zeit des Lesens. Danke für dich.

Nie vergessen… Du bist der Held in deiner Welt!®
Uwe

# 80 UWE PETTENBERG ALS INTERVIEW- GAST BEI HERMANN SCHERER

Hermann Scherer ist der Experten-Macher Nr. 1 in Deutschland.
Er bringt sie alle auf die Bühne.
Die meisten Redner der 100 TOP-Speaker in Deutschland sind durch seine Schule gegangen.
Und als Vorreiter hat er natürlich – neben seinen Podcasts – eine eigene, täglich ausgestrahlte – TV-Show: „Scherer daily“.
Ich durfte zum zweiten Mal InterviewGast bei ihm sein und etwas aus meinem Leben plaudern.
Erzählen, wie ich das systemische Arbeiten entmystifiziere und es der breiten Öffentlichkeit durch meine PowerTage zugänglich mache.
Danke an Hermann für diese tolle Chance!

Ein schönes und lockeres Interview!

iTunesSpotifyYoutube oder auf unserer Homepage.
Bewerte mich bitte mit 5 Sternen und empfehle mich weiter, wenn dir der Podcast gefallen hat!
Viele Erkenntnisse beim Hören!

Und wieder ein großes Danke an dich, für deine Zeit des Lesens.
Einfach Danke für dich.
Du bist der Held in deiner Welt!®

Uwe