“Sophie hat es geschafft…!” 

… weil sie endlich den richtigen Hebel hatte.

Nachdem Sophie ihr Leben bewusst in ihre Hände genommen hatte, wurde endlich alles besser!

Wer ist Sophie?
Und warum liest du heute von ihr?

Sophie hat eine zauberhafte Tochter. Maren, 3 Jahre. Ein sogenanntes „Schreikind“. Die Kleine schreit gefühlt Tag und Nacht. Schon als Baby schrie sie intensiv und schrill, die Beine angezogenen, die Fäuste geballt. Tagsüber kam sie auch nie wirklich zur Ruhe und schlief schon damals nicht länger als 30 Minuten.
„Sie lässt sich nicht zähmen…“ berichtet Sophie weinend im Kurs „Du bist der Held in deiner Welt!“®.

Fazit: Mutter am Rande des Nervenszusammenbruches. Vater im schuldzuweisenden Stress. Beziehung hochgradig gefährdet. Hilflosigkeit. Verzweiflung.

Ein Auftrag für ein Coaching?
Sicher.

Problem? Alle richten ihre Aufmerksamkeit „lediglich“ auf das Kind, was die Situation noch verschärft, da die kleine Maren damit zusätzlich überfordert ist!
Waaas? Überfordert durch Beachtung? Aber man soll doch ein Kind…?

Die Lösung…
Und wieder ist es die „Gleichung des Lebens“, die durch Nichtbeachtung die ganze Familie aus dem Gleichgewicht brachte. Worum geht es also wirklich? Und was verrät uns die „Gleichung des Lebens“?

Mutter Sophie litt bis zum Kursbeginn darunter, dass ihre eigene Mutter, also die Großmutter von Maren, viel zu früh und zu schnell verstorben war. Ein liebevoller Abschied konnte nicht stattfinden.

Tochter Maren machte nur das was die Mutter tief in Ihrem Herzen trug: ihr war zum Schreien (Was Mama nie tat!) und sie hielt Wache, ob Mutter wiederkommt. Denn Marens Mutter, Sophie konnte den frühen Tot der eigenen Mutter nicht glauben und damit auch nicht akzeptieren.

Die „Gleichung des Leben“ bedeutet, die Vergangenheit zu sichten und den Glauben darüber im Hier und Jetzt umzudeuten. Dann steht einer erfüllenden Zukunft nichts mehr im Wege.

Nach dem Kurs „Du bist der Held in deiner Welt!“® und der Ankunft zu Hause hat Maren nie wieder so geschriehen. Sie schläft durch. Und die Paar-Beziehung hat gehalten.

Unwahrscheinlich? Zufall? 2.500 Teilnehmer vor Sophie hatten eine solche Erfahrung schon machen dürfen. Es scheint unglaublich. Bis du es machst.

Egal ob mit Themen in Beruf, Familie, Beziehung oder gar Gesundheit.
Sei dir sicher – du bist das Nadelöhr. Weite dein Herz und es wird geschehen.

Danke für dich.
Uwe

P.S. Die digitale Premiere meines Kurses „Du bist der Held in deiner Welt!“® ist erfolgreich gestartet. Da machen wir doch gleich weiter: nächster 5-Wochen-online-Start: Dienstag, 02. März 2021, 19.00 Uhr (dann weitere 4 Dienstage persönlich mit mir):

“Du bist der Held in deiner Welt!”® online

Podcast #136  Mein Lebensgeheimnis für dich!

In diesem Podcast verrate ich dir eines – Nein, mein größtes Lebensgeheimnis.
Es ist die Erfahrung, die ich 1996 durch meinen ersten großen Mentor inhalieren durfte und das ich – in allen meinen heutigen Coachings – vereinfacht in neue Tücher gebettet habe.

Es ist ein universelles Gesetz, das wirkt. Bei jedem.
Unabhängig davon, ob wir es kennen und anwenden.
Oder ob wir es ignorieren oder damit eben nicht erkennen.
Es wirkt tatsächlich immer. Bewusst oder unbewusst.
Denn dem Gesetz ist das völlig egal.

Wenn du es in seiner Klarheit erleben und spüren möchtest, höre in den Podcast.
Erlebe, ob du es in seiner Einfachheit nehmen kannst oder weiter ignorierst.
Auch das wäre für mich in Ordnung.

iTunesSpotifyYoutube oder auf unserer Homepage.

Bewerte mich bitte mit 5 Sternen und empfehle mich weiter, wenn dir der Podcast gefallen hat!
Viele Erkenntnisse beim Hören!

Und wieder ein großes Danke an dich, für deine Zeit des Lesens.
Einfach Danke für dich.
Du bist der Held in deiner Welt!®

Uwe