“Sehen wir uns heute Abend?”

… ich würde mich sehr freuen!

Unsere Welt ist im Umbruch.
Das kann uns schnell überfordern…
Wie soll es weiter gehen?
Was kann ich persönlich tun?

Und genau dies ist auch der Grund meiner erneuten persönlichen Einladung an dich.

Denn ich bin für dich da.
Das ist mein Versprechen.
Mit meiner ganzen Coaching-Erfahrung!
Natürlich auch für deine Freunde.

Lass uns treffen…
Heute Abend, Dienstag, 10.11., oder am 08.12., 19.00 Uhr in deinem Wohnzimmer!

• 2,5 Stunden „Power“ aus 20 Jahren Coaching-Erfahrung
• 3 Schritte, die nahezu alle deine Probleme lösen

• Ich bin im Anschluss (ab 21.30 Uhr) ganz persönlich für dich da!
Bis Mitternacht 00:00 Uhr! Ja, du hast richtig gelesen!

Ruf mich einfach direkt nach dem Vortrag an: (Telefon 0911-530590)!
Nutze du die Chance – ich halte mein Versprechen. 

Hier gibt´s dein kostenloses Ticket 

Ich freue mich auf dich und euch!
Uwe
für das ganze Team der Akademie Pettenberg

Gerade jetzt.

Uwe

P.S. Es geht weiter, nach Mallorca, nun auf Sylt!
„Inneres Gold IV“ 31. Oktober – 3. November 2021
Hol dir die Kraft deiner Ahnen, Arosa-Resort, Sylt

Podcast #128  GameChanger Teil 3 Deine Wirklichkeit

In diesem dritten und letzten Teil „Deine Wirklichkeit“ (Erster Teil war „Deine Erfahrungen“, zweiter „Dein Fokus“) aus meinem erfolgreichen LIVE-online-Seminar, verrate ich dir drei meiner persönlichen Geheimnisse, die mich zudem gemacht haben, der ich heute bin. Ich danke täglich dafür.

Denn es sind tatsächlich nur drei magische und einfache Schritte, die du beachten solltest, um auch deine Qualität des Lebens immens zu steigern.

Lass sie mich zusammenfassen: Deine bisherigen Erfahrungen (Podcast Teil I) bedingen deinen Fokus (Podcast Teil II) auf deine Weltsicht. Die Wahrheit ist, du kannst deine Wirklichkeit (heutiger Podcast Teil III) damit tatsächlich selbst beeinflussen!
Und damit die Qualität deines Lebens.

Klingt unglaublich? Ich selbst mache es seit dem ersten Tag meiner eigenen Selbsterfahrung im Jahre 1996. Und seither lebe ich so, wie ich es immer wollte: Seit 18 Jahren in meiner eigenen Familie, glücklich und verheiratet, gesund, erfüllt im Beruf und im Wohlstand.

Lass dich auch von Teil III der dreiteiligen Serie inspirieren.

Übrigens… am Dienstag, 10.11. und 08.12., kannst du diese Podcasts um 19.00 Uhr auch mit mir in Bildern erleben: 2,5 Stunden online-Seminar „Experte für´s Leben werden“.
Nach dem Seminar stehe ich dir persönlich am Telefon zur Verfügung: 0911-530590!

Viel Freude und viele Erkenntnisse beim Hören.

iTunesSpotifyYoutube oder auf unserer Homepage.

Bewerte mich bitte mit 5 Sternen und empfehle mich weiter, wenn dir der Podcast gefallen hat!
Viele Erkenntnisse beim Hören!

Und wieder ein großes Danke an dich, für deine Zeit des Lesens.
Einfach Danke für dich.
Du bist der Held in deiner Welt!®

Uwe