“Kennst du deine Herzbesetzer?”

Dann wird es höchste Zeit…

Herzbesetzer entstehen durch falsch verstandene Liebe, Treue und Loyalität.
Und unsere Herzbesetzer sind auch maßgeblich dafür verantwortlich, dass wir unsere gesteckten Ziele nicht erreichen.

Warum das so ist und wie wir sie los werden, erfährst du in meinem aktuellen Podcast für dich:
#107 „Innere Gummibänder lösen“. Diesmal als Meditation. Hör mal rein.

Szenenwechsel.

Vergangene Woche sprach ich an gleicher Stelle über die ansteigende Suche nach guten Coaching-Ausbildungen.

Meine Antwort, die gleichzeitig eine Frage wurde: wie fein wäre es, sich selbst einfach einmal auszuprobieren? Als Coach? Unter professioneller Anleitung? Bist du bereit?

Probiere dich als Coach (auf Probe) – bist du bei unserer Talentsuche dabei?

Die Idee dahinter: mit nur einem einzigen, extrem wirkungsvollen Coaching-Tool, zeige ich dir höchstpersönlich, wie du dich selber innerhalb weniger Stunden als Coach erleben kannst. So testest du dich spielerisch, wie talentiert du als Coach bist.

Nach ein paar Stunden kannst du schon die ersten Menschen in deinem Umfeld coachen.
Klingt das nicht verlockend?

Da die Resonanz so groß war, hier noch einmal noch mehr Infos auf meiner Homepage.

An dieser Stelle danke ich dir wieder für deine Zeit, die du mir schenkst,
einfach Danke für´s Lesen.
Danke für dich.
Und bleibe bitte weiterhin gesund.
Uwe

TODO-Listen bringen dich um  Podcast #107

In meinem Podcast #105 „Ziele setzen“ bringt dich vom Weg ab!“ hast du unter anderem erfahren, was uns wirklich hindert, gesteckte Ziele zu erreichen. Es sind unsere alten, Erfahrungen, die unseren Fokus so beschränken und damit unsere tägliche Wirklichkeit bestimmen.

Alte Verstrickungen, die uns glauben machen, wir müssen perfekt sein, sonst genügen wir nicht. Oder wir dürfen dies oder jenes nicht und schon überhaupt nicht glücklich und erfüllt leben. Diese inneren Stimmen, die uns so dynamisch zurückhalten, wie „Innere Gummibänder“, nenne ich gerne Herzbesetzer.

Mit dieser Meditation lernst du deine Herzbesetzer nicht nur kennen, du wirst auch die ersten Impulse in dir spüren, wie du sie bändigen und lösen kannst.

Viel Freude und Ent-Wicklung mit diesem Podcast

iTunesSpotifyYoutube oder auf unserer Homepage.

Bewerte mich bitte mit 5 Sternen und empfehle mich weiter, wenn dir der Podcast gefallen hat!
Viele Erkenntnisse beim Hören!

Und wieder ein großes Danke an dich, für deine Zeit des Lesens.
Einfach Danke für dich.
Du bist der Held in deiner Welt!®

Uwe