„Kennst du dein Inneres Kind?“ 

…es lohnt sich.

Sicher hast du schon einmal vom „Inneren Kind“ gehört.

Viele unter uns verbinden damit tiefenpsychologische Arbeiten und scheuen sich davor, diesen wunderbaren Schritt zu sich selbst zu wagen.

Sehr schade, denn es ist einfacher als wir glauben!

Wie schön wäre es doch…

… Entscheidungen viel leichter zu treffen?

… zu wissen, was man tief in seinem Herzen wirklich wünscht?

… mit vollem Herzen bei einer Sache sein zu können?

… eine richtig erfüllte Beziehung zu leben?

… den richtigen Job zu finden?

Ja, wirklich… all das kann dir die Arbeit am „Inneren Kind“ bescheren.

In meinen beiden Büchern „Glücklicherweise wolkig“ und „Was dich berührt ist ein Teil von dir“ habe ich einen wunderschönen Weg dorthin gefunden und

für dich beschrieben.

Und mit meinem aktuellen Podcast 147 „Der schnellste Weg zum Inneren Kind“ begleite ich dich persönlich dorthin.

Es sind 7 ganz einfache Fragen, die dich in 7 Minuten zu deinem Inneren Kind führen.

StandUp-Coaching® ist eine Formel, die du täglich anwenden kannst.

Ich möchte, dass es dir gut geht!

Deshalb bin ich für dich da!

Bleib frohgemut und gesund!

Grüße von Herzen, Uwe

Podcast #147  Der schnellste Weg zum Inneren Kind

Das „Innere Kind“.

Viele unter uns verbinden damit langwierige, tiefenpsychologische Arbeiten und scheuen sich davor, diesen wunderbaren Schritt zu sich selbst zu wagen.

Sehr schade, denn es ist einfacher als wir glauben!

Wie schön wäre es doch…

… Entscheidungen viel leichter zu treffen?

… zu wissen, was man tief in seinem Herzen wirklich wünscht?

… mit vollem Herzen bei einer Sache sein zu können?

… eine richtig erfüllte Beziehung zu leben?

… den richtigen Job zu finden?

Ja, wirklich… all das kann dir die Arbeit am „Inneren Kind“ bescheren.

In meinen beiden Büchern „Glücklicherweise wolkig“ und „Was dich berührt ist ein Teil von dir“ (https://www.pettenberg.de/buecher/) habe ich einen wunderschönen Weg dorthin gefunden und für dich beschrieben: Sieben ganz einfache Fragen, die dich in 7 Minuten zu deinem Inneren Kind führen können.

StandUp-Coaching® ist eine Formel, die du täglich anwenden kannst.

In diesem Podcast begleite ich dich persönlich dorthin.

Es gibt auch dazu auch viele Videos auf meinem YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/watch?v=d1h8bBZRhxI&list=PLffjmtcv_uN3n75bG06m4BVR_a-t_rTvP

iTunesSpotifyYoutube oder auf unserer Homepage.

Bewerte mich bitte mit 5 Sternen und empfehle mich weiter, wenn dir der Podcast gefallen hat!
Viele Erkenntnisse beim Hören!

Und wieder ein großes Danke an dich, für deine Zeit des Lesens.
Einfach Danke für dich.
Du bist der Held in deiner Welt!®

Uwe