“… kannst du es fühlen?”

… ich schon und ich sage dir warum

Wir Menschen haben im Vergleich zum Tier eine besondere Gabe:
Wir fühlen dem anderen nach.

Wenn ich mich in den Finger schneide und du beobachtest es, dann entfleucht dir ein schnelles „Autsch“. Das ist gut so, denn es ist der Beweis, dass deine Spiegelneuronen funktionieren und du mit mir fühlst.

Mitgefühl kann uns aber auch einschränken, weil wir – dem anderen zuliebe – etwas tun oder unterlassen, was uns selbst gar nicht entspricht.
Es kann uns aber auch heben und aufschwingen, indem wir Dinge von anderen annehmen.

So habe ich dieses Jahr viele Menschen in meinem Podcast interviewt, die mir wichtig waren und auf deren Lebensidee ich neugierig war: Sternekoch Alexander Herrmann, Mega-Bestseller-Autorin Stefanie Stahl, „Vertriebskönig“ Dirk Kreuter, Top-Speaker wie Hermann Scherer und Tobias Beck.

Und nun steht als vorerst letzter Gast Dieter Lange auf meiner Podcast-Liste.
Denn die Welt wandelt sich, auch und gerade in Richtung Spiritualität.
Dieter Lange versteht es diese Zusammenhänge theoretisch einem breiten Publikum zu präsentieren. Leben muss es jeder für sich persönlich.

So wirst du auch 2021 erkennen, dass meine Reise als Hypnose- und Reinkarnations-Therapeut neben dem systemischen Arbeiten noch weiter in Richtung Spiritualität wachsen wird.
Denn dies ist die einzige Wachstumschance, die wir noch haben: das innere Wachstum.

Ich freue mich, wenn du mit auf die Reise gehst und ich dich ein Stück deines Weges begleiten darf.

Für dich und auch deine Freunde habe ich meinen über 2.500 Mal (!!!) erfolgreich bewährten Kurs „Du bist der Held in deiner Welt!“ digital und online umgestaltet (Live findet dieser natürlich weiterhin statt!).
5 Wochen „Du bist der Held in deiner Welt!“® intensiv:
ab 12. Januar 2021 begleite ich dich individuell und ganz persönlich und vor allem live (per Zoom).

Hier geht es zu mehr Infos.

Mein Versprechen für dich. Auch mit diesem Kurs – direkt in deinem Zuhause – bekommst du Klarheit, Sicherheit und Orientierung für dein Jahr 2021 und alles was auf dich zukommt.

Ich freue mich auf dich.
Bleib gesund und frohgemut.
Danke für dich.
Uwe

P.S. Es geht weiter, nach Mallorca, nun auf Sylt!
„Inneres Gold IV“ 31. Oktober – 3. November 2021
Hol dir die Kraft deiner Ahnen, Arosa-Resort, Sylt

Podcast #132  Interview mit Dieter Lange

Er ist einer der gefragtesten Redner und bringt spirituelles Denken auch in die Chefetagen der Nation. Aktuell wichtiger denn je.Er kümmert sich aber nicht um Marketing und glaubt auch nicht an Gewinnerposen und sonstigen Speaker-TschakaTschaka – sondern an Schicksal und Karma.

Während seiner Präsentation präsentiert er sein profundes und Zitate-sicheres Wissen und springt umher, wie ein junger – wird aber schon kommendes Jahr reife 70.

Dabei arbeitet er aktiver als je zuvor und pfeift sogar auf Altersvorsorge.
Warum? Das und viel mehr verrät er uns im Podcast.

Er sieht nicht nur aus wie Robert Redford – er kennt ihn auch persönlich!
Wenn das kein spannendes Interview wird…

Mehr zu Dieter Lange

iTunesSpotifyYoutube oder auf unserer Homepage.

Bewerte mich bitte mit 5 Sternen und empfehle mich weiter, wenn dir der Podcast gefallen hat!
Viele Erkenntnisse beim Hören!

Und wieder ein großes Danke an dich, für deine Zeit des Lesens.
Einfach Danke für dich.
Du bist der Held in deiner Welt!®

Uwe