Mal ehrlich, kannst du das auch von dir behaupten?
Traust du dich es überhaupt auszusprechen?
Gibt’s du dir die grundsätzliche Erlaubnis glücklich zu sein?
Ich komme gerade zurück von unserem Kurs „Du bist der Held in deiner Welt!“®.
Er war wieder einmal außergewöhnlich magisch.
Gestern und heute morgen trudeln schon wieder die Dankesmails der Teilnehmer ein! Die Veränderungen im Leben setzen schon wenige Stunden nach dem Kurs ein! Ist das nicht wunderbar?
Und ja, ich muss sagen, dass macht mich sehr, sehr glücklich.Menschen zu begleiten, ihren eigenen kraftvollen Weg zu gehen, einfach selbstbestimmt zu leben. Was will man mehr?
Vielleicht möchtest auch du die letzte Chance nutzen, meinen 2,5 TagesKurs „Du bist der Held in deiner Welt!“® (in dieser kompakten Form) noch einmal zu erleben.
Dann kann ich dir ein Versprechen geben. Dein Leben wandelt sich danach so schnell, wie du es vorher kaum für möglich gehalten hast. Plötzlich fällt es dir wie Schuppen von den Augen und deine Lösung offenbart sich auf einem ganz anderen Weg, als du es bisher versucht hast.
Lass mich dir ein paar Helden-Tipps mit auf den Weg geben,
die die Teilnehmer im Kurs für sich gelöst haben:
• Du steckst in einer Sackgasse? Als Held nimmst du einen anderen Weg.
• Du hast einen Konflikt? Helden beginnen zu akzeptieren und verändern dadurch.
• Du fühlst eine Blockade? Helden machen einfach den kleinsten nächsten Schritt.
Was kannst du jetzt machen?
Was ist deine Ent-Scheidung?

PODCAST #61

Lass dich berühren – Öffne deinen Seelenumhang – Teil I
Wir alle sind Meister des Verdrängens.
Und oftmals ist das auch gut so, denn damit schützen wir uns vor zu viel Ballast.
Wir Profis nennen das Psycho-Hygiene und gute Selbstfürsorge.

Verdrängen wir jedoch unbewusst zu viel, hindern wir uns selbst an einem erfüllten Leben, in dem wir immer wieder die alten Strategien fahren. Weil wir vergessen haben, dass wir sie längst hinter uns lassen könnten. Dadurch würde dein Leben leichter werden.

Wir legen uns dann einen Seelenumhang um, der uns nach außen schützt, aber unsere eigentliche Verletzung nicht heilen wird. Wir sind dann viel zu perfekt, oder harmoniesüchtig, oder kämpfen, oder erstarren…
Lüfte deinen Seelenumhang und du steigerst die Qualität deines Lebens. Versprochen.

Viele Erkenntnisse beim Hören! Hier geht´s zum Podcast.

iTunesSpotifyYoutube oder auf unserer Homepage.
Bewerte mich bitte mit 5 Sternen und empfehle mich weiter, wenn dir der Podcast gefallen hat!
Viele Erkenntnisse beim Hören!

Und wieder ein großes Danke an dich, für deine Zeit des Lesens.
Einfach Danke für dich.
Du bist der Held in deiner Welt!®

Uwe