“Ist dein Leben ein ruhiger Fluß?” 

Oder ein reißender Strom?

Fragst du dich auch an manchen Tagen, wo deine Energie geblieben ist?

Und dann gibt s wieder diese Tage, an denen es so scheint, als würde alles wie von selbst laufen?

Wenn du genau das bemerkst, dann fühlst du deine ganz ureigene Schwingung.

Denn Leben ist Rhythmus. Egal wo wir uns aufhalten, alles unterliegt einer bestimmten Energie, die schwingt.

Und es gibt sogar große Lebenszyklen, die scheinbar ganz unbemerkt durch unsere Leben schwingen. Denn alle sieben Jahre hat sich unser physischer Körper einmal runderneuert. Du bist – wie ich, wie wir alle – ein wahres Wunder der Natur.

Und genau diese Zyklen beschreibe ich in meinem neuen Podcast 155. Es ist das große Lebensrad, das sich alle sieben Jahre von seiner neuen Seite zeigt und deine größere Energie bestimmt. Vielen unter uns sind unsere Wechseljahre und oftmals die so genannte MidlifeCrisis als persönliche Krise bewusst. Doch da gibt es viel, viel mehr, das es sich zu betrachten lohnt.

Danke für deine Zeit, die du dir wieder für dich mit mir genommen hast!

Bleib frohgemut und gesund!

Herzensgrüße, Uwe

Podcast #155  Weißt du, wo du stehst? Dein LebensRad.

Wo stehst du gerade in deinem Leben?

Stehst du gut oder fühlst du dich instabil?

Und fragst du dich auch an manchen Tagen, wo deine ganze Energie geblieben ist?

Doch dann gibt s wieder diese Tage, an denen es so scheint, als würde alles wie von selbst laufen?

Wenn du genau das bemerkst, dann fühlst du deine ganz ureigene innere Schwingung.

Denn Leben ist Rhythmus. Egal wo wir uns aufhalten, alles unterliegt einer bestimmten Energie, die schwingt.

Und es gibt sogar große Lebenszyklen, die scheinbar ganz unbemerkt durch unsere Leben schwingen. Denn alle sieben Jahre hat sich unser physischer Körper einmal runderneuert. Du bist – wie ich, wie wir alle – ein wahres Wunder der Natur.

Und genau diese Zyklen beschreibe ich in diesem Podcast. Es ist das große Lebensrad, das sich alle sieben Jahre von seiner neuen Seite zeigt und deine größere Energie bestimmt. Vielen unter uns haben schon von Wechseljahren und MidlifeCrisis gehört. Doch da gibt es viel, viel mehr, das es sich zu betrachten lohnt.

iTunesSpotifyYoutube oder auf unserer Homepage.

Bewerte mich bitte mit 5 Sternen und empfehle mich weiter, wenn dir der Podcast gefallen hat!
Viele Erkenntnisse beim Hören!

Und wieder ein großes Danke an dich, für deine Zeit des Lesens.
Einfach Danke für dich.
Du bist der Held in deiner Welt!®

Uwe