Hast du mich vermisst?
Danke, denn ehrlich, das würde mir gut gefallen.
So passen wir sehr gut zusammen, haben „eine gemeinsame Chemie“!

Du siehst, ich bin ganz direkt und voller kraftvoller Energie und neuem Elan.

Woher kommt´s?
Ich habe eine ordentliche Portion Selbstfürsorge in mein Leben eingeladen. Zuerst war ich auf einer sehr energetischen Ayurveda-Kur und habe meinen Körper pflegen lassen und dann ging es mit meiner Family, Nina meiner geliebten Frau, Joss & Jasper unseren prachtvollen Jungs, ab in den gemeinsamen Pfingsturlaub.
Ja, es war wunderschön….

Solch eine Qualitäts-Zeit nutze ich auch immer gerne um viel zu lesen und mich und uns innerlich und äußerlich mit neuen Eindrücken zu beschenken.

Wenn du deinen Urlaub noch vor dir hast verrate ich dir gerne, was mich u.a. inspiriert hat:
„Der tägliche Stoiker“ von Ryan Holiday (wie passend) & Stephen Hanselman bringt ebenso wie „Fische, die auf Bäume klettern“ von Sebastian Fitzek, der normalerweise brutale Psychothriller schreibt, frische Blickwinkel ins Leben. Vieles ist gar nicht so neu, fühlt sich aber neu interpretiert, gleich anders an…

Und jetzt geht es in großen Schritten weiter.
Diese Woche startet unser vorletzter 2,5 TagesKurs „Du bist der Held in deiner Welt!“®.
Er ist ausgebucht, was mich natürlich freut (im letzten 2,5 TageKurs vom 25.-27. Juli gibt es noch wenige Plätze). Danach, noch vor der Sommerpause, geht es an das neue Marketing für die neue Kurs- und SeminarSaison 2020/21.

Wir haben einen hochkarätigen ProfiCoach und einen DesignPapst zu uns eingeladen, die uns beide zeigen werden, wo die Reise im Markt der Selbsterfahrung hingeht. Ja richtig, ich re-investiere in erster Linie immer in mich (damit ich fit bleibe) und in mein Unternehmen, damit wir meine gewünschte Qualität (seit nun schon 16 Jahren) für dich immer halten können. So hat sich meine Unternehmerstrategie seit 33 Jahren bewährt!

Übrigens… wenn auch du in dich, deine Zukunft und deine Berufung investieren möchtest…
Am 17. Juli startet nun schon die 21. Ausbildung zum Life- & BusinessCoach (DVEC). Meine Vier-Elemente-Ausbildung® bietet dir damit die vier wesentlichen CoachingTools in nur einer Ausbildung: Coaching, Systemische Aufstellung, NLP & Trance.

Es gibt viel zu tun – ich freue mich sehr darauf.
„Wolle, was komme!“ ist mein Credo geworden,
schau doch mal, was das Leben für dich an Herausforderungen und Geschenken bereit hält…

PODCAST #60

Interview mit Dirk von Vopelius, IHK Präsident für Mittelfranken

Eine wahrlich außergewöhnliche
Persönlichkeit als Interview-Gast vor meinem Mikro.
Er hat in Frankfurt, Paris & London studiert.
Er ist ein Vorbild-Unternehmer und hat den elterlichen Betrieb auf Erfolgskurs gebracht.
Dabei macht er heute etwas ganz anderes…
Oder besser gesagt, zusätzlich etwas anderes
Dirk von Vopelius ist IHK Präsident, gefragter Redner, auch zu politischen Themen,
begleitet unzählige hochrangige Ehrenämter und ist einfach hörenswert.

Gemeinsam haben wir vier eindrucksvolle Learnings – nicht nur für Unternehmer – herausgefunden. Vier echte Lebensweisheiten, die auch dir das Leben leichter machen.

Viele Erkenntnisse beim Hören! Hier geht´s zum Podcast.

iTunesSpotifyYoutube oder auf unserer Homepage.
Bewerte mich bitte mit 5 Sternen und empfehle mich weiter, wenn dir der Podcast gefallen hat!
Viele Erkenntnisse beim Hören!

Und wieder ein großes Danke an dich, für deine Zeit des Lesens.
Einfach Danke für dich.
Du bist der Held in deiner Welt!®

Uwe