“Ich bin wieder da!” 

Und du?

Die Sonne strahlt, der Sommer steht vor der Tür und die Pandemie scheint es gut mit uns zu meinen. Was will man mehr? Oder war da doch noch was?

  • Was hast du aus der Pandemie mitgenommen?
  • Was ist das Learning für dich?

Denn du weißt ja, die Polarität in unserem Leben sagt uns, dass alle Dinge auf Mutter Erde immer zwei Seiten haben: gut oder schlecht, oben oder unten, Tag und Nacht…

Was ich persönlich aus meinem letzten wilden Jahr mitgenommen habe, schildere ich dir in meinem Podcast 154 „Meditation für deine Frieden“. Und natürlich habe ich eine schöne 20-Minuten-Meditation eingesprochen. Eine Technik, die mich immer wieder persönlich inspiriert und motiviert.

Danke für deine Zeit, die du dir wieder für dich mit mir genommen hast!

Bleib frohgemut und gesund!

Grüße von Herzen, Uwe

Podcast #154  Meditation für deinen Frieden

Wenn es im Außen stürmt, ist es gut ganz bei uns zu sein.

Ich habe dir eine „Meditation für den Frieden“ eingesprochen.

Aus dem Herzen, ganz frei und mit der Energie des Sommers.

Im Intro verrate ich dir ein paar Takte zu meiner

ganz persönlichen Transformation der letzten Monate.

iTunesSpotifyYoutube oder auf unserer Homepage.

Bewerte mich bitte mit 5 Sternen und empfehle mich weiter, wenn dir der Podcast gefallen hat!
Viele Erkenntnisse beim Hören!

Und wieder ein großes Danke an dich, für deine Zeit des Lesens.
Einfach Danke für dich.
Du bist der Held in deiner Welt!®

Uwe