Ich habe meiner Frau Nina und meinen Kindern ein Versprechen gegeben:

Ich bleibe fit! Auch und gerade im Alter… denn… ich werde dieses Jahr tatsächlich 58 Jahre!

Und wer mich kennt weiß, ich halte Wort.

Unsere Heldentour 2019 – die wir im Herbst erfolgreich fortsetzen werden – war ein Highlight meiner Coaching-Karriere. Doch wie in meinen Kursen und Seminaren war es nicht die Durchführung, die den Stress macht (= pure Freude und Liebe), sondern alleine die monatelangen Vorbereitungen strapazieren Geist und Körper.

Und wie schon Rudolf Steiner wusste, folgt unser Leben einem gleichen Rhythmus: nach jeder Anspannung folgt bestenfalls eine Entspannung. Einatmung + Ausatmung = Leben.

So verabschiede ich mich zumindest für einen oder gar zwei Newsletter von dir und damit macht auch mein Podcast für dich eine kleine Pause.

Zuerst begebe ich mich (und meinen Körper) auf eine Ayurveda-Farm und dann geht es mit der Familie in die Ferien.

Was sein muss, darf sein.

Denn ich habe ein neues Rollen-Modell gefunden.

Nein, keinen Mann, sondern viel vorbildlicher, eine Frau im zarten Alter von 71 Jahren: Greta Silver stellt mit ihrer Power und ihrer Fitness so ziemlich alles in den Schatten, was du dir in diesem Alter vorstellen kannst.

Ich durfte sie interviewen. Und ich sage dir, es war nicht nur eine große Freude, sondern auch eine unfassbare Motivation.

  • Wie steht es mit dir?
  • Wer motiviert dich?
  • Wer ist dein Vorbild?
  • Wie möchtest du in fünf, zehn oder gar fünfzehn Jahren stehen?

#59 Interview mit der großen Greta Silver

Ein Podcast der „Wie Brausepulver auf der Zunge“ prickelt!

So heißt nämlich auch der Spiegel-Bestseller von Greta Silver!

Ja, und als Mann darf ich das sagen: die bildhübsche Greta (= Fotomodel!) ist mit ihren 71 Jahren die wohl knackigste Oma ever und mischt mit

Statements wie „Schlechtes Gewissen ist nur für eines gut: Schlechte Gefühle.“

oder „Trauer schafft Tiefe – damit ganz viel Freude reinpasst“ und

„Altersfalten sind das neue Piercing“ gleich mehrere Generationen auf.

Ihr YouTube-Kanal ist schon heute legendär und ich habe Sie für dich vor dem Micro! 30 Minuten pure Lebens-Erfrischung mit Greta Silver.

Viele Erkenntnisse beim Hören! Hier geht´s zum Podcast.

iTunesSpotifyYoutube oder auf unserer Homepage.
Bewerte mich bitte mit 5 Sternen und empfehle mich weiter, wenn dir der Podcast gefallen hat!
Viele Erkenntnisse beim Hören!

Und wieder ein großes Danke an dich, für deine Zeit des Lesens.
Einfach Danke für dich.
Du bist der Held in deiner Welt!®

Uwe