“Heute geht es nur um dich…” 

… als Mann!

Als ich vor knapp 20 Jahren mit meinen ersten Kursen „Du bist der Held in deiner Welt!“® begann, durfte ich nicht nur meine große Liebe Nina finden,

mit der ich jetzt seit bald 16 Jahren glücklich verheiratet bin (wir haben in wenigen Tagn schon wieder Hochzeitstag!)…

… nein, damals 2002 machte ich auch die Erfahrung, dass die weiblichen Wesen deutlich mehr an Selbsterfahrung interessiert waren als Männer.

In der Regel saß in jedem Kurs nur ein „Quotenmann“, der sich damals sicher fühlte, wie der Hahn im Korb.

Heute hat sich das krass verändert: in den letzten (von mittlerweile 135!) Kursen fanden sich immer wieder mehr Männer als Frauen ein.

Ein gutes Zeichen. Denn das schwache Geschlecht hat sich (glücklicherweise) gestärkt und nun sind wir Männer mal wieder daran uns zu klären und zu stabilisieren.

Zum Segen von Beziehung, Familie und natürlich auch dem Business!

Deshalb habe ich mir erlaubt meinen 149. Podcast nur für dich als Mann einzusprechen.

Wir werden uns verstehen!

Und natürlich darfst du als Frau auch gerne durchs „Schlüsselloch“ mithören.

Du wirst dich wundern, wie wir Männer ticken und was wir dringend brauchen.

Lass es dir gut gehen, es ist deinem Glück dienlich!

Bleib frohgemut und gesund!

Grüße von Herzen, Uwe

P.S. wenn du mich auch live (immer 100% Coronakonform) für dich nutzen möchtest, gibt es aktuell wieder viele Gelegenheiten:

  • Am 19. Mai startet die Ausbildung zum Live-&Business-Coach DVEC zum 24. Mal!
  • Am 01. Juli startet das 8×8 Männer-Mentoring zum 3. Mal.
  • Und vom 21.-24. Juli findet der 136. Kurs „Du bist der Held in deiner Welt!“® statt.

Podcast #149  For men only. 30 Männer-Minuten unter 4 Ohren.

Männer leiden still und heimlich.

Und sie müssen immer alles ganz alleine schaffen.

Vieles scheint heute und plötzlich unlösbar geworden zu sein. Dann auch noch die Pandemie.

Viele Männer bringen ihre PS nicht mehr auf die Straße, überfordern sich tagtäglich im Business, dann in der Beziehung, dann mit den Finanzen, dann mit der Gesundheit… Booom!

In der Arbeit mit vielen Männern habe ich 5 Säulen ausgemacht, die wir als Mann nicht nur dringend kennen, sondern mit denen wir auch in Balance sein sollten.

Wenn nicht wird es bald bitterernst für uns und für dich als männliches Wesen.

Denn die Strategien, mit denen wir früher Probleme gelöst haben, werden immer weniger greifen.

Höre dir die 5 Säulen für ein erlöstes Mann-sein an. Das ist der Einstieg zu der besten Version als Mann, die du sein kannst. Ohne Feuerlauf, Schwitzhütte und sonstigen Pseudo-Psycho-Kram.

Spannend, natürlich auch für dich als Frau… du wirst viel über Ängste und Nöte deines Partners erfahren!

iTunesSpotifyYoutube oder auf unserer Homepage.

Bewerte mich bitte mit 5 Sternen und empfehle mich weiter, wenn dir der Podcast gefallen hat!
Viele Erkenntnisse beim Hören!

Und wieder ein großes Danke an dich, für deine Zeit des Lesens.
Einfach Danke für dich.
Du bist der Held in deiner Welt!®

Uwe