“Hast du die richtige Energie?”

Die Qualität deines Lebens wird durch deine Energie bestimmt…

Gerade komme ich von unserem ersten Kurs „Du bist der Held in deiner Welt!“® nach dem LockDown.
Und was soll ich sagen… es war wieder wunderbar und verzaubernd.
Trotz aller eingehaltenen Distanz.
Denn eines wurde allen Teilnehmern klar:
es geht eigentlich gar nicht um DIE eine Lösung!
• Es geht darum, welche Energie wir unserer Vergangenheit beimessen.
• Mit welcher Energie ich mich in der Gegenwart bewege.
• Und mit welcher Energie ich bereit bin, in meine Zukunft zu steuern.
Mein Credo:
Wenn wir das Sichtbare verändern wollen,
müssen wir das Unsichtbare sichtbar machen.
Und das ist nicht greifbar. Aber magisch.
Bist du bereit zu einem ersten Schritt?
Dann sehen wir uns in meinem kommenden 2,5 Stunden LIVE online-Seminar
„Experte für´s Leben werden“, am Dienstag, 14.07., 19.00 Uhr-21.30 Uhr.
Dort erlebst du die 3 elementaren Schritte, dieser Magie!
Magisch wird es auch wieder in meinem 109. Podcast für dich.
Diesmal mit einem Gast, den ich über alles liebe.
„ Worum es im Business wirklich geht – Interview mit Nina Pettenberg“
Wenn das keine Energie ist! 
An dieser Stelle danke ich dir wieder für deine Energie, die du mir schenkst,
einfach Danke für´s Lesen.
Danke für dich.
Uwe

Worum es im Business wirklich geht- Interview mit Nina Pettenberg Podcast #109

Nicht selten werden wir beide, Nina und ich, als langjährige Coaches gefragt: „Ja warum gelingt denn dieses oder jenes nicht in meinem Business?“, oder „Ich tue doch alles, aber es klappt nicht…?“

Kennst du das auch?
Genau diesem Phänomen gehen wir diesmal auf die Spur.
Denn es gibt etwas Unsichtbares, dass über Erfolg und Misserfolg entscheidet.
Etwas, das wir allzuleicht in unserem „Doing“ übersehen: es ist deine ganz persönliche Energie, die du einer Sache verleihst. Sie bestimmt über Hop oder Top.

Wie du genau diese Energie beeinflussen kannst, erzählen wir dir in einem wirklich spontanen Interview. Ich habe Nina regelrecht „überfallen“ und sie mit dem Thema konfrontiert.
Natürlich, um herauszufinden, wie es mit ihrer Energie steht…

Am Ende haben wir 5 wunderbare und umsetzbare Learnings gefunden, die auch dich in deiner Energie heben. Versprochen.

Links zu Nina Pettenberg, Ihren Mentorings und Ausbildungen findest du hier:
Nina Pettenberg und Mutterleicht

iTunesSpotifyYoutube oder auf unserer Homepage.

Bewerte mich bitte mit 5 Sternen und empfehle mich weiter, wenn dir der Podcast gefallen hat!
Viele Erkenntnisse beim Hören!

Und wieder ein großes Danke an dich, für deine Zeit des Lesens.
Einfach Danke für dich.
Du bist der Held in deiner Welt!®

Uwe