“Geht es dir wie mir?” 

Die vielen Angebote verwirren mich…

Vielleicht geht es dir so wie mir?

Die Pandemie treibt gerade in vielen Branchen seltsame Blüten.

Schon in meinen Zeiten als Werbeagenturbesitzer hatten wir eine Erkenntnis,

die besonders in Krisenzeiten passte: „Nach der Idee folgt der Preiskampf!“

Kein Tag vergeht, an dem nicht ein neues und meist kostenfreies und wie immer sensationelles Coaching-Angebot das Licht der Welt erblickt.

Wie sollst du da nur die Übersicht behalten und die richtige Entscheidung treffen?

Und was, wenn du gerade dein Coaching-Business starten möchtest?

Wie muss dich diese Flut verunsichern?

Glücklicherweise sind wir, Nina und ich, schon seit knapp 20 Jahren im Coaching-Business tätig.

Kennen auch Höhen und Tiefen. Wissen aber auch, dass Erfolg auch ohne Preiskampf eintritt.

Was eine gutes Coaching-Business wirklich ausmacht und wie du dich zum Beispiel nach meiner Ausbildung zum Life- & BusinessCoach DVEC erfolgreich vom Rest der Mitbewerber absetzen kannst, verrät dir Nina, meine Frau, im Interview mit mir im Podcast 153.

Nina hat nicht nur vor 15 Jahren ihre erfolgreiche Marke Mutterleicht® lanciert, sondern zeigt auch allen Klienten, meist engagierten Frauen, wie einfach und geradlinig es geht, ein erfolgreiches Business in die Welt zu bringen.

Und wenn du mit deiner ganz persönlichen Selbsterfahrung starten möchtest, dann habe auch ich etwas für dich:

  • Kurs „Du bist der Held in deiner Welt!“® vom 21.-24. Juli 2021 – nur noch 2 Plätze!
  • 8×8 Männer-Mentoring am 1./2. Juli – nur noch 2 Plätze!

Danke für deine Zeit, die du dir wieder für dich mit mir genommen hast!

Bleib frohgemut und gesund!

Grüße von Herzen, Uwe

Podcast #153  So wird dein Business erfolgreich – Interview mit Nina Pettenberg

Verzweifelst du mit deinem eigenen Coaching-Business?

Oder gerade erst gestartet und schon frustriert?

Die anderen können scheinbar alles besser?

Falsch!

In diesem Podcast erfährst du die Grundlage für ein gutes Coaching-Business.

Aus erster Hand, von Nina, meiner Frau.

Nina hat nicht nur vor 15 Jahren ihre erfolgreiche Marke Mutterleicht® lanciert, sondern zeigt auch allen Klienten, meist engagierten Frauen, wie einfach und geradlinig es geht, ein erfolgreiches Business in die Welt zu bringen.

Was den Erfolg wirklich ausmacht und wie du dich auch nach meiner Ausbildung zum Life- & BusinessCoach DVEC erfolgreich vom Rest der Mitbewerber absetzen kannst, erfährst du in diesem Podcast.

iTunesSpotifyYoutube oder auf unserer Homepage.

Bewerte mich bitte mit 5 Sternen und empfehle mich weiter, wenn dir der Podcast gefallen hat!
Viele Erkenntnisse beim Hören!

Und wieder ein großes Danke an dich, für deine Zeit des Lesens.
Einfach Danke für dich.
Du bist der Held in deiner Welt!®

Uwe