„Geht es dir auch so…?“ 

Dann habe ich was für dich…

Ich muss gestehen, auch mir geht es langsam auf den Keks.

Als Unternehmer bin ich es seit nunmehr 36 Jahren gewohnt, aus fordernden und angespannten Situationen immer etwas Neues entstehen zu lassen. Sicher eine Qualität, die mich auch in meinem jetzigen Business, dem Coaching, seit nun auch schon wieder 20 Jahren, sehr erfolgreich werden hat lassen.

Und wenn ich dir diese Zeilen schreibe, dann schreibe ich sie auch für mich. Zur Ermutigung.

Denn nun passiert es auch mir. Das „Nichts-Tun-dürfen“ blockiert mich.

Auch jetzt entwickle ich fleißig neue Coaching-Formate und habe Unmengen an Ideen.

Doch was, wenn man all´ das nicht ausführen darf?

Es fühlt sich langsam wirklich ein bisschen so an, als würde man Joggen gehen, aber die Laufschuhe sind festgeschraubt. Ja, etwa, wie in einem schlechten Traum, bei dem man nicht von der Stelle kommt. Das kennst du auch, oder?

Wir alle sind jetzt auf uns selbst zurückgeworfen.

Deshalb hilft mir nur eines: genau diese Kraft nutzen.

Gerade jetzt den Mut finden, unser wahres Wesen anzuerkennen, in uns zu gehen, uns zu finden und wieder loslegen. Energetisch.

Wie heißt es doch so trefflich: Hinfallen, Aufstehen, Krone richten, weiter machen.

Mit meinem aktuellen Mutmacher-Podcast möchte ich dich genau dabei unterstützen.

Und was soll ich sagen… mir hat er geholfen!

Danke für dich.

Bleib gesund.

Ich bin auch für dich da. Wenn du das möchtest.

Grüße vom Herzen, Uwe

Podcast #139  Mut-Macher Podcast

Nun sind wir alle schon über ein Jahr im „Corona-Zeitalter“. Viele unter uns haben nicht nur das Gefühl, dass sich nichts mehr bewegt, sie stecken auch langsam wirklich fest. Zwischen dem Alten und dem unbekannten Neuen.

Dieser Podcast macht Mut. Auf ganz andere Art und Weise. Keine Klugscheißer-Parolen oder platte Tipps zum erfolgreichen… ach, was auch immer. Nein, mit meinen Worten an dich, möchte ich dein tieferes Bewusstsein aktivieren. Veränderung durch den Eintritt in eine neue Ebene.

Wie das gehen soll? Was das überhaupt ist?

Lass dich ein, auf spannende 30 Minuten mit mir.

iTunesSpotifyYoutube oder auf unserer Homepage.

Bewerte mich bitte mit 5 Sternen und empfehle mich weiter, wenn dir der Podcast gefallen hat!
Viele Erkenntnisse beim Hören!

Und wieder ein großes Danke an dich, für deine Zeit des Lesens.
Einfach Danke für dich.
Du bist der Held in deiner Welt!®

Uwe