“Es wird Zeit…”

… es einmal so zu betrachten:

Nun ist es wieder soweit.
Vier Woche im OFF.
Keiner hat es gewollt – fast jeder hat es bekommen.
Und egal wie man darüber denkt, es gibt jetzt nur eine einzige kluge Entscheidung.
• Annehmen was ist.
• Akzeptiere den JETZT-Zustand.
Denn jede Veränderung gelingt nur dann, wenn man den eingetretenen Zustand annimmt wie er ist und eben nicht lamentiert. Sich nicht die zermürbenden Fragen nach dem „Warum?“ und „Wieso?“ stellt. Denn dadurch verändert sich nichts, außer dass wir im Alten bleiben.
In der zivilen Luftfahrt gibt es eine klare Notfall-Regel die sich abgekürzt DODAR nennt.
Sie ist jedem Piloten bekannt und findet wie folgt, offizielle Anwendung bei Notfällen im Cockpit:
• D = Diagnose = Was ist der konkrete IST-Zustand?
• O = Option = Welche Möglichkeiten bieten sich?
• D = Decide = Welche einzige Entscheidung treffe ich?
• A = Action = Durchführung der Entscheidung.
• R = Review = Was hat funktioniert, was nicht?
Ich wünsche mir für dich und uns alle, dass du deine Lebens-Fluglinie nicht verlässt,
dir treu bleibst, dich weiterentwickelst und dabei immer mehr lieben lernst.
Und erkennst, wie wertvoll du bist.
So nutzt du auch eine Krise für dich.
Gerade jetzt.
Danke für dich – schön, dass du hier bist.
Uwe
P.S. Es geht weiter, nach Mallorca, nun auf Sylt!
„Inneres Gold IV“ 31. Oktober – 3. November 2021
Hol dir die Kraft deiner Ahnen, Arosa-Resort, Sylt

Podcast #127  GameChanger Teil 2 Dein Fokus

In diesem zweiten Teil „Dein Fokus“ (Erster Teil vergangener Woche war „Deine Erfahrungen“) aus meinem erfolgreichen LIVE-online-Seminar verrate ich dir drei meiner persönlichen Geheimnisse, die mich zudem gemacht haben, der ich heute bin. Ich danke täglich dafür.

Denn es sind tatsächlich nur drei magischen und einfache Schritte, die du beachten solltest, um auch deine Qualität des Lebens immens zu steigern.

Lass sie mich zusammenfassen: Deine bisherigen Erfahrungen (Podcast Teil I) bedingen deinen Fokus (Podcast Teil II) auf deine Weltsicht. Die Wahrheit ist, du kannst deine Wirklichkeit (Podcast Teil III) damit tatsächlich selbst beeinflussen!
Und damit die Qualität deines Lebens.

Klingt unglaublich? Ich selbst mache es seit dem ersten Tag meiner eigenen Selbsterfahrung im Jahre 1996. Und seither lebe ich so, wie ich es immer wollte: seit 18 Jahren in meiner eigenen Familie, glücklich und verheiratet, gesund, sehr erfüllt im Beruf und im Wohlstand.

Lass dich von Teil II der dreiteiligen Serie inspirieren. Die nächste und letzte Folge bekommst du kommenden Woche am 10.11.: „Deine Wirklichkeit“.

Übrigens… an diesem Abend, also dem kommenden Dienstag, 10.11. kannst du diese Podcasts um 19.00 Uhr auch mit mir in Bildern erleben: 2,5 Stunden online-Seminar „Experte für´s Leben werden“.

Viel Freude und viele Erkenntnisse beim Hören.

iTunesSpotifyYoutube oder auf unserer Homepage.

Bewerte mich bitte mit 5 Sternen und empfehle mich weiter, wenn dir der Podcast gefallen hat!
Viele Erkenntnisse beim Hören!

Und wieder ein großes Danke an dich, für deine Zeit des Lesens.
Einfach Danke für dich.
Du bist der Held in deiner Welt!®

Uwe