“ENDLICH OHNE ANGST!”
STARRE ODER FLUSS?
IM GRUNDE IST ES GANZ EINFACH.
SO EINFACH, DASS WIR ES KAUM GLAUBEN KÖNNEN.

Denn in unser aller Leben gibt es nur zwei ganz große, übergeordnete Grundgefühle. Das eine ist eben die Angst, mit allen ihren Abgesandten: Mutlosigkeit, Misstrauen, Neid, Hass, Unfrieden, Eifersucht…
Und der Gegenspieler ist das, was wir uns alle wünschen: Liebe.
Mit ihrem Gefolge von Frieden, Miteinander, Erlaubnis, Glückseeligkeit, Harmonie, erfüllte Beziehungen, Wohlstehen…
Und das Wunderbare daran ist, dass wir zu jeder Zeit entscheiden können, was wir wählen.
Bist du in der Angst, also in der Starre, oder im Fluss, der Liebe?
Angst oder Liebe – du hast es selbst in der Hand.
Du meinst, so einfach geht das nicht?
Dann rutscht du mit dieser negativen Betrachtung schon wieder in den Kosmos der Angst. Denn in jeder Sekunde entscheidest du über Angst oder Liebe.
In jedem Supermarkt, beim Einkaufen: „Nehme ich die Schokolade, die dick macht und auch noch teuer ist?“ „Oder gönne ich mir jetzt ein kleines Fest der Gaumenfreude?“
Im Beruf: „Sage ich es meinem Chef, oder passe ich mich an?“
In der Partnerschaft: „Riskiere ich einen Streit oder halte ich mich zurück und mache mich klein?“
Mein aktueller Podcast #71 „Endlich ohne Angst!“ bringt dich weiter.
Hör rein, mach mit und gehe damit deinen Weg in die Liebe!
Noch mehr Input?
Du möchtest mit mir live arbeiten?
Dann komm am 12. Oktober nach Frankfurt in mein TagesSeminar.
Dort zeige ich dir nicht nur den Weg in deine Liebe! 
Versprochen, dass wird dein Tag, wie ein Lebensfest.
In diesem Sinne „bis gleich“
Danke für dich, genieße deinen Tag.
Danke für deine Zeit des Lesens. Danke für dich.

Nicht vergessen… Du bist der Held in deiner Welt!®
Uwe

PODCAST #71
“ENDLICH OHNE ANGST!”
Angst oder Liebe.
Das ist die einzige Entscheidung, die du treffen musst.
Dein ganzes Leben lang. Und auch täglich und stündlich.
Denn alles, was du dir wünscht, liegt hinter deiner Angst.
Angst ist die Starre, Liebe bringt dich in den Fluss.
Wie bei deinem Computer: 0 oder 1, Stillstand Bewegung.
Doch warum fällt uns Angst scheinbar leichter als Liebe?
Lass mich dich in diesem Podcast systemisch begleiten.
Gepaart mit zwei wunderbaren Visualisierungen, die dich von deiner Angst befreien.

Viel Liebe beim Hören!

iTunesSpotifyYoutube oder auf unserer Homepage.
Bewerte mich bitte mit 5 Sternen und empfehle mich weiter, wenn dir der Podcast gefallen hat!
Viele Erkenntnisse beim Hören!

Und wieder ein großes Danke an dich, für deine Zeit des Lesens.
Einfach Danke für dich.
Du bist der Held in deiner Welt!®

Uwe