“Der Tag danach…”

ist grandios…

In Zeiten wie diesen werden wir gefordert wie selten zuvor…
Geht es dir auch so?

Ob wir nun wollen oder nicht, wir sind aufgerufen, dass zu tun,
was wir schon seit Millionen Jahren kennen und können: uns der Situation anpassen.

Nina, meine Frau, hat sich schon seit Jahren entschieden, viele ihrer Coaching-Formate online, also ganz digital zu „senden“. Ganz persönlich, aber eben über den Bildschirm.
Und dies sehr, sehr erfolgreich!

Mich hat sie immer wieder ermutigt, ihr dies gleich zu tun.
Und was habe ich gesagt?
(Ich sehe dich beim Lesen dieser Zeilen schmunzeln…)
Natürlich sagte ich ihr, dass ich dies nicht bräuchte.

Motto: Einmal Live, also Präsenz-Seminar, immer Live-Seminar.
Und ich denke, viele Coaches, die diesen Newsletter auch lesen, dachten ähnlich.

Und dann zwingt uns und viele andere ein Virus, genau dies zu überdenken.
Von einem Tag auf den anderen hineingestoßen in die digitale Welt!

Und was soll ich dir sagen!
Der Tag danach, nach meinem ersten 2,5 Stunden Online-Seminar, also vorgestern, war grandios.

Mein erstes online-Seminar „Experte fürs Leben werden!“ war technisch ausgebucht!
95% der Seher blieben bis zum Schluß.
Die Resonanz in vielen persönlichen Telefonaten danach war überwältigend.
Danke. Danke. Danke.
Feuertaufe bestanden.

Und die Moral von der Geschicht?
Veränderung gelingt.
Auch bei sturen Böcken, wie mir!
Und bei dir?

Überzeuge dich bitte selbst:

Am Donnerstag 04.06. (19:00-21.30 Uhr) siehst du mich erneut 2,5 Stunden live im OnlineSeminar. Höchst persönlich und ganz nah.
Alles wieder Real-LIVE! Keine Fake-Aufzeichnung!
Nur so kannst du wirklich für dich profitieren. Von deinem Wohnzimmer aus!

ACHTUNG! Die Plätze sind wieder technisch durch das Programm begrenzt.
Bitte gleich anmelden!

Hier bekommst du alle Infos: Live-OnlineSeminar
Ich freue mich auf dich!

Und ich danke dir wieder für´s Lesen.
Und bleibe bitte gesund.
Danke für dich.
Uwe

Wie geht es weiter? Podcast #104

In meinem Podcast #102 ging es „ab in den Wald“ mit mir.
Gemeinsam haben wir uns auf einen Symbol-Spaziergang gemacht.

Der Wald hat uns – mit seinen Impulsen – Antworten auf unsere Fragen gegeben.
Auf deine Fragen und auch auf meine Fragen. Du hast mich dabei sehr persönlich kennengelernt.

Und nach der Resonanz zu schließen, war es einer der besten Podcasts ever…

Denn oftmals glauben wir, die Lösung läge tief vergraben, nicht zugänglich im Verborgenen.
Doch dem ist nicht so. Alles liegt vor unseren Füßen. Du musst es nur ent-decken.

Mit diesem Podcast nehme ich dich erneut mit zu dieser magischen Übung.
Dieser „Symbolspaziergang“ – meine ganz persönliche Lieblingsübung – bringt dich diesmal mit mir mitten in die Stadt.

Denn ich möchte dir beweisen, dass sich auch im größten Trubel immer eine Antwort finden lässt. „Wie geht es weiter?“ ist die Frage mit der wir uns diesmal auf den Weg machen.

Diese unkomplizierte Übung wird dir wieder gefallen.
Vor allem, weil du sie überall anwenden kannst.
Jederzeit. Auch im größten Trubel.

Hier bekommst du alle Infos: https://www.pettenberg.de/seminare/live-onlineseminar/
Ich freue mich auf dich!

Und ich danke dir wieder für´s Lesen.
Und bleibe bitte gesund.
Danke für dich.
Uwe

iTunesSpotifyYoutube oder auf unserer Homepage.

Bewerte mich bitte mit 5 Sternen und empfehle mich weiter, wenn dir der Podcast gefallen hat!
Viele Erkenntnisse beim Hören!

Und wieder ein großes Danke an dich, für deine Zeit des Lesens.
Einfach Danke für dich.
Du bist der Held in deiner Welt!®

Uwe