“Das Gute liegt dir zu Füssen!

Nur wenn du es siehst, wirst du es auch finden…
Viele unter uns glauben, dass das Leben oder eine Veränderung im Leben schwer sei.
Da habe ich eindeutig eine andere Erfahrungen.
Schwer wird es nur dann, wenn es schnell gehen soll, gleich sein muss und sofort geschehen soll.
So sind wir Menschen eben.
Ungeduldig, weil wir glauben unser Leben ist zu handhaben, wie ein Projekt im Geschäftsleben. Ist es eben nicht.
Doch beginne ich meine eigene Natur zu schätzen (in der Natur geht nichts über Nacht!),
erkenne ich, dass alles vor mir liegt und ich es nur (auf)nehmen muss.
So erfolgt natürlicher Wandel.
Leicht. Spielerisch. Wie aus Zauberhand.
Glaubst du nicht?
Ich beweise es dir.
In meinem aktuellen Podcast #102 geht es ab in den Wald.
Denn dort findest du eben nicht nur Natur.
Nein, du findest auch dich selbst.
Und all das, was zu dir gehört.
 Du findest die Antwort auf deine Fragen.
 Die Lösung für dein Problem.
 Deinen Blick in deine Zukunft.
Meine magische Lieblings-Übung für dich heißt „Symbolspaziergang“!
1) Stelle dir vor dem Start eine konkrete Frage.
2) Dann gehe einfach los.
3) Und du wirst alle Antworten auf dem Weg im Wald finden.
In meinem Podcast begleitest du mich auf meinem persönlichen Spaziergang und meinen ganz privaten Erkenntnissen. Davon kannst du sofort profitieren…
Klingt das nicht wieder ziemlich spannend?
Dann viel Freude mit meinem neuen Podcast, direkt aus der Natur.
Und…
Am Sonntag 24.05. und Donnerstag 04.06. findet mein OnlineSeminar „Experte fürs Leben werden“ statt!
Premiere und alles Real-LIVE! Keine Fake-Aufzeichnungen!
Ich möchte dir 2,5 Stunden höchst persönlich und ganz nah sein…
Nur so kannst du wirklich für dich profitieren. Von deinem Wohnzimmer aus!
Hier bekommst du alle Infos:Online- Seminar
Melde dich gleich an, die Plätze sind leider technisch begrenzt.
Ich freue mich auf dich!
Und ich danke dir wieder für´s Lesen.
Und bleibe bitte gesund.
Danke für dich.
Uwe

Podcast #101 “Ab in den Wald- Symbolspaziergang”

Oft sind wir auf der Suche nach Antworten auf unsere Fragen.
Nach Lösungen für unsere anstehenden Probleme.

Doch wer hat die Fragen?
Wer hat alle die Probleme?

Richtig: du selbst, und ich, wir alle.
Und so finden wir die Lösung auch nur in uns selbst.

Oftmals glauben wir, dies wäre schwer, läge im Verborgenen.
Doch dem ist nicht so.

Mit diesem Podcast nehme ich dich mit zu einer ganz magischen Übung.
Der „Symbolspaziergang“ ist meine ganz persönliche Lieblingsübung, die mir schon immer geholfen hat.

Du wirst dich wundern, denn wir sind nicht im Studio, sondern tatsächlich mitten im Wald.
Ich erzähle wenig, du erlebst aber ganz viel. Mit mir in der Natur an meinem Lieblingsplatz.
Ganz persönlich, ganz authentisch.

Diese unkomplizierte Übung wird dir gefallen.
Vor allem, weil du sie überall anwenden kannst.
Jederzeit.

iTunesSpotifyYoutube oder auf unserer Homepage.

Bewerte mich bitte mit 5 Sternen und empfehle mich weiter, wenn dir der Podcast gefallen hat!
Viele Erkenntnisse beim Hören!

Und wieder ein großes Danke an dich, für deine Zeit des Lesens.
Einfach Danke für dich.
Du bist der Held in deiner Welt!®

Uwe