“Darauf solltest du jetzt achten!”

… denn das entscheidet über die Qualität deiner Zukunft.

Mal ehrlich… wusstest du, dass der neue, viel diskutierte Berliner Flughafen BER nun endlich – nach Jahren  – am 31. Oktober 2020 eröffnen wird?
Diese ist eine von vielen Informationen, die in Zeiten von Corona an „Unterhaltungswert“ verloren haben. Was gestern noch eine Nachricht wert war, ist eben heute schon wieder „Schnee von gestern“.
Und genau das ist unser aller Problem.
Wir alle selektieren und filtern uns angetragene Informationen.
Und noch drastischer, die Medien unterbreiten uns auch nur das, was für sie selbst lukrativ und sensationell scheint. Wir haben also sogar nur noch die Chance aus vorselektierten Berichten auszuwählen.
Deshalb war es noch nie so wichtig, wirklich bei sich selbst zu sein.
Denn alle bisherigen Erfahrungen unserer Vergangenheit bestimmen unseren persönlichen Fokus und dieser unsere tägliche Wirklichkeit. Auch bei der Auswahl der Informationen.
Doch deine Wirklichkeit ist nicht meine Wirklichkeit.
Und auch nicht die Wahrheit.
Ich wünsche mir für dich, dass du deine Wirklichkeit gestaltest.
Dass du in dein Leben, die Freude und Erfüllung einladen kannst, die du dir von Herzen wünscht.
Und ich möchte dir dabei helfen.
Denn zusammen geht es immer leichter, einfacher und auch viel schneller.
Die kommenden Gelegenheiten sind günstig:
• 25.10. = 2,5 Stunden LIVE-online-Seminar: Sonntag, 25. Oktober 2020, 14.00 Uhr www.pettenberg.de/NL2009
• NEU! – 14.11. = Digitales Tages-LIVE-Seminar „Corona-Spezial“ – wie du jetzt in deine Kraft kommst!
• NEU! – Für Notfälle! Persönliches Einzel-Coaching mit Uwe (möglich bis 31.12.2020)
Ich freue mich, wenn ich dich unterstützen darf.
Und bleibe bitte gesund und munter
Danke für dich – schön, dass du hier bist.
Uwe

Podcast #122 „Dirk Kreuter im Interview“

Mein heutiger Interviewgast glänzt mit bahnbrechenden Superlativen.

Er ist international ausgezeichnet und coacht live jährlich 40.000 Teilnehmer. Dabei hält er den Guinness-Buch-Weltrekord für das größte, jemals stattgefundene Verkaufstraining. Mit € 75.000 Tagessatz ist er der höchst dotierteste Verkaufstrainer in Europa. Klar, auch seine Bücher sind in den Bestsellerlisten des ManagerMagazins & Spiegel.

Er liebt das erfolgreiche Leben und lebt in seiner Wahlheimat Dubai.

Erlebe Dirk Kreuter mit mir im Interview ganz persönlich und hautnah.

Denn wir sprechen über seinen ganz persönlichen Werdegang, seine Höhen und Tiefen.

Und was er allen Hörern in Krisenzeiten rät.

Und zu seinem Geburtstag am 30. September 2020, stelle ich den Podcast für dich online.

Hier geht es zu seiner Homepage: https://www.dirkkreuter.com

iTunesSpotifyYoutube oder auf unserer Homepage.

Bewerte mich bitte mit 5 Sternen und empfehle mich weiter, wenn dir der Podcast gefallen hat!
Viele Erkenntnisse beim Hören!

Und wieder ein großes Danke an dich, für deine Zeit des Lesens.
Einfach Danke für dich.
Du bist der Held in deiner Welt!®

Uwe