“Bleib negativ!” 

… Es wendet dein Leben zum Positiven!

Ja was schreibt Uwe denn jetzt?

Bleib negativ, dann wendet sich dein Leben zum Positiven?

Schreibfehler? Verwirrung?

Weit gefehlt, du liebe heldenhafte Leserin, du lieber heldenhafter Leser.

Die Auflösung gibt es diesmal nur in meinem Podcast 152 für dich.

Denn ich möchte dich an dieser Stelle von Herzen wachrütteln und aufmuntern.

Dir Impulse und eine 10-Minuten-Mediation schenken, damit du in deiner Kraft bleibst.

Lass dich überraschen und nimm dir Zeit für dich.

Sie war noch nie so wertvoll wie heute.

Und wenn du mich wieder einmal live, ganz persönlich sehen möchtest, gibt es im Sommer einige schöne Möglichkeiten mit begrenzter Teilnehmerzahl:

  • Kurs „Du bist der Held in deiner Welt!“® vom 21.-24. Juli 2021 – nur noch 2 Plätze!
  • 8×8 Männer-Mentoring am 01./02. Juli – nur noch 2 Plätze!
  • Ausbildung zum Life- & BusinessCoach DVEC, Start am 19. Mai – nur noch 1 Platz!

Dank für deine Zeit, die du dir wieder für dich mit mir genommen hast!

Bleib frohgemut und gesund!

Grüße von Herzen, Uwe

Podcast #152  Bleib negativ! Positives Denken in wilden Zeiten.

Du hast richtig gelesen! Es gibt ihn tatsächlich: den Vorteil, negativ zu sein.

Warum das so ist, hörst du in diesem Podcast.

Er lädt dich ein, positiv zu denken, Kraft zu sammeln und die aktuelle Situation etwas leichter zu nehmen.

Und sogar etwas Gutes daraus zu gewinnen.

Bleib bis zum Ende dran, denn dann kommt eine 10-Minuten-Meditation, die dich bestimmt motiviert.

iTunesSpotifyYoutube oder auf unserer Homepage.

Bewerte mich bitte mit 5 Sternen und empfehle mich weiter, wenn dir der Podcast gefallen hat!
Viele Erkenntnisse beim Hören!

Und wieder ein großes Danke an dich, für deine Zeit des Lesens.
Einfach Danke für dich.
Du bist der Held in deiner Welt!®

Uwe