“Stellst du die richtigen Fragen?”

Nie war der Zeitpunkt so richtig und wichtig!

Nach der „Auszeit“ kommt die Urlaubszeit.
Viele unter uns machen sich auf den Weg… in den Urlaub.
Nach bewegenden (Corona)Zeiten, die mich manches Mal an eine Auszeit erinnert haben,
wird es nun wieder mal Zeit zu sich zu kommen.
Deshalb mein ultimativer Urlaubs-Tipp: Weiterbildung der besonderen Art!
Denn eines haben wir in den letzten Monaten bemerkt: nichts ist mehr so sicher, wie wir es vorher geglaubt haben. Sicherheit ist eine Illusion.
Und genau daraus sollten wir jetzt lernen.
Gerade in der Auszeit.
Egal, was uns im Lockdown widerfahren ist, wir sollten uns jetzt zukunftsweisende Fragen stellen:
• Was hat mich geschwächt?
• Was hat mich gestärkt?
• Was kann ich in Zukunft tun oder lassen, um stabil zu bleiben.
Ich möchte dich dabei unterstützen.
Für dich habe ich sieben Bücher geschrieben, 12 Audios & Traumreisen aufgenommen, ein AudioKursbuch mit 320 Minuten ProfiCoaching (kostenfrei bis 31.08.!), drei ganz spezielle Meditationen (kostenfrei bis 31.08.!) und mit Nina einen BeziehungsKurs aufgenommen.
Mehr dazu in meinem Podcast #112 und Video „Sommerlektüre – für dich!“ Darin stelle ich dir alles vor…
Nutze die Zeit – sie kommt so nie wieder.
Deine Entscheidungen im Heute entscheiden über die Qualität deines Morgens.
In diesem Sinne danke ich dir wieder für deine Zeit, die du uns gerade geschenkt hast!
Und einfach… Danke für dich.
Uwe

Sommerlektüre für Dich!  Podcast #112

Deine Entscheidungen im Heute entscheiden über die Qualität deines Morgens.

Aus diesem Grunde lese ich und höre ich unendlich gerne.

So komme ich zu mir und kann meine Zukunft „sehen“.

Wenn das auch dein Ding ist, möchte ich dir eines meiner sieben Bücher ans Herz legen, die ich dir in diesem Podcast (und Video) vorstelle:

  • Du bist der Held in deiner Welt!®
  • Ihr macht mich alle krank!
  • Das Männer-Prinzip
  • Geldfrieden®
  • Am Ende. Liebe.
  • Glücklicherweise wolkig
  • Was dich berührt ist ein Teil von dir

Hier findest du sie alle im Detail:  Meine Bücher

Neben vielen (auch kostenfreien) Audiobüchern und Meditationen, verrate ich dir auch gerne meine beiden persönlichen Top-Lieblingsbücher, die mich seit Jahrzehnten begleiten.

Und am Ende gibt´s sogar eine Verlosung.

Ich freue mich auf und für dich!

Viel Freude und Inspiration beim Hören.

iTunesSpotifyYoutube oder auf unserer Homepage.

Bewerte mich bitte mit 5 Sternen und empfehle mich weiter, wenn dir der Podcast gefallen hat!
Viele Erkenntnisse beim Hören!

Und wieder ein großes Danke an dich, für deine Zeit des Lesens.
Einfach Danke für dich.
Du bist der Held in deiner Welt!®

Uwe