“Bist du spirituell?”

Spiritualität könnte dein Leben boosten…

In Zeiten wie diesen werden die Rufe nach Halt und Stabilität immer lauter.

Die Welt um uns verändert sich in rauschendem Tempo.
2012 wurde das Ende des Maja-Kalenders und der Eintritt in ein neues Zeitalter von vielen belächelt. Doch betrachtet man die letzten 8 Jahre rückwirkend, können heute viel unter uns bekräftigen, dass sich unsere Welt scheinbar neu „aufstellen“ möchte.

Selbst das Ur-Kilo in Paris, also die Maßeinheit aller Gewichte, hat sich verändert: es wurde erstmalig seit Beginn der Messungen festgestellt, dass es physisch leichter wurde!
Scheinbar hebt sich auch unser Erdball an?
Wir werden also leichter?
Warum fühlt es sich dann oftmals viel schwerer an?

Eines ist sicher: wir verändern uns physikalisch wie psychisch.
Allein dies ist ein Teil unserer Spiritualität. Bewusst oder unbewusst.

Doch wie können wir Spiritualität bewusst im Alltag angehen?
Genau diesem Thema habe ich mich in meinem aktuellen Podcast für dich angenommen:
„Spiritualität leben – wie geht das?“

Ich möchte dir auf diesem Wege meine Form eines erfüllten spirituellen Lebens mitteilen.

Und kommende Woche, am Dienstag, 14.07., 19.00 Uhr-21.30 Uhr.
sehen wir uns in meinem 2,5 Stunden LIVE online-Seminar „Experte für´s Leben werden“,
Dort erlebst du die 3 elementaren Schritte, die genau zu deiner Spiritualität führen.

An dieser Stelle danke ich dir wieder für deinen Spirit,
einfach Danke für´s Lesen.

Danke für dich.
Uwe

P.S. Dienstag, 14. Juli, 19.00 Uhr – nicht vergessen: letztes online-Seminar vor der Sommerpause!

Spiritualität leben- wie geht das… Podcast #110

Die Rufe nach Halt und Stabilität werden immer lauter.
Denn die Welt um uns verändert sich in rasantem Tempo.
Doch wie finden wir diesen Halt in uns selbst?
Die ist eine der meist gestellten Fragen vieler Interessenten an unseren Kursen und Ausbildungen.
• Wie geht es, Spiritualität täglich zu leben?
• Wie hast du, Uwe, das gemacht?
• Bist du, Uwe, überhaupt spirituell?
Genau darauf möchte ich in diesem Podcast eine Antwort geben.
Also meine Gedanken zur Spiritualität im Allgemeinen und im Besonderen, mein Umgang damit, mit dir teilen. So erfährst du auch meinen persönlichen Weg zu mir selbst und wie ich meinen Spirit täglich (er)lebe.
In fünf einfachen Schritten habe ich am Ende des Podcasts alles für dich zusammengefasst.
Viel Freude und Inspiration beim Hören.

iTunesSpotifyYoutube oder auf unserer Homepage.

Bewerte mich bitte mit 5 Sternen und empfehle mich weiter, wenn dir der Podcast gefallen hat!
Viele Erkenntnisse beim Hören!

Und wieder ein großes Danke an dich, für deine Zeit des Lesens.
Einfach Danke für dich.
Du bist der Held in deiner Welt!®

Uwe