“Auf was bist du… stolz? Für was dankbar? “

Morgen beginnt unsere 23. Ausbildung zum Life- & BusinessCoach DVEC.
• 23 Ausbildungen sind 15 Jahre Ausbildungserfahrung,
• 23 Ausbildungen sind 552 Trainingstage,
• 23 Ausbildung sind 4416 Ausbildungsstunden,
• 23 Ausbildungen sind aber vor allem 460 Menschen, die an ihren persönlichen Weg glauben,
• 23 Ausbildungen sind deshalb auch 23 Abschiedsfeste, auf denen alle Teilnehmer stolz auf sich sind.
Und wenn ich gefragt werde, was ich in meinem Leben persönlich anders machen würde, wenn ich noch einmal „Zurück auf LOS“ könnte, dann fällt meine Antwort eindeutig aus: ich würde es wieder genauso machen.
Denn, ja, ich bin stolz, auf das, was ich erschaffen habe. Beruflich und privat.
Und genau das ist vom ersten Trainingstag auch mein Ziel mit allen Teilnehmern und Interessenten – wie dir – gewesen und ist es bis heute.
Wenn ich also morgen in die Augen der erwartungsfrohen und aufgeregten Augen der Teilnehmer blicke, dann bin ich nicht nur stolz, sondern auch unendlich dankbar. Über das Vertrauen, derer, die um mich sind und an das Gute und Große im Leben glauben, dass wir erschaffen können.
Eines meiner LebensLieblingszitate kommt von Wayne Dyer:
„Der Himmel auf Erden ist kein Ort. Er ist deine Entscheidung.“
Berührend. Ist damit nicht alles gesagt?
Und der Weg zu dieser klaren Entscheidung ist einfach.
Hör rein, in meinen brandaktuellen Podcast #120 „Meine 3 persönlichen Lebens- und Erfolgsgeheimnisse“.
Danke für dich – schön, dass du hier bist.
Uwe
P.S. Am Sonntag, 25. Oktober, 14.00 – 16.30 Uhr gibt es wieder mein digitales real Live-Seminar „Experte für´s Leben werden“. 2,5 Stunden, die dich fit machen: für alles was jetzt kommt.
Für dich als Newsletter-Abonnent kostenfrei (anstelle 39,– €).
Hier ist dein link zur kostenfreien Anmeldung

www.pettenberg.de/NL2009

Podcast #120 „Meine 3 persönlichen Lebens- und Erfolgsgeheimnisse“

Aus Erfahrung weiß ich, dass wir uns alle das Leben viel zu schwer machen.
Es geht viel einfacher, als du jetzt gerade glaubst. Ehrlich!

Warum ist das so?
Wenn es uns nicht gut geht, beginnen wir fortan zu vergleichen.
Klar, dann haben immer die anderen die erfüllteren Beziehungen,
den besseren Job, die netteren Freunde, die schöneren Urlaube…
Puuuh, die anderen haben es dann einfach besser im Leben erwischt!

Das ist aber schlichtweg unwahr!
Wenn dir dieser Gedanke auch manches Mal durch den Kopf schießt,
dann habe ich mit diesem Podcast etwas für dich.

Meine 3 ganz persönlichen Lebens- und Erfolgsgeheimnisse.
3 wirklich einfache Schritte in ein Leben, wie es dir gefällt.
3 Schritte, die nahezu alle deine Probleme lösen.

iTunesSpotifyYoutube oder auf unserer Homepage.

Bewerte mich bitte mit 5 Sternen und empfehle mich weiter, wenn dir der Podcast gefallen hat!
Viele Erkenntnisse beim Hören!

Und wieder ein großes Danke an dich, für deine Zeit des Lesens.
Einfach Danke für dich.
Du bist der Held in deiner Welt!®

Uwe