“Auf uns kannst du zählen!”

Denn wir sind für dich da!

Und schon wieder geht die Angst um.
Die ersten Länder versuchen einer zweiten Corona-Welle entgegen zu wirken.
Und es lässt sich sogar astrologisch belegen, dass zum Jahresende 2020 hin (Saturn im Steinbock), noch deutlich strenger und mit viel „Regelwerk“ umgegangen wird.
Erst Anfang 2021 wird es bemerkenswert liberaler und luftiger, denn dann treten wir von der „Erd-Epoche“ der letzten 40 Jahren (!!!) in das Zeitalter des Elementes „Luft“, welches vom Mars (Jupiter und Saturn treffen sich zur Jahreswende) regiert wird. Es fühlt sich dann nach Aufbruch und deutlicher nach Systemveränderung an. Dies weiß der Astrologe Dr. Christof Niederwieser zu berichten.
Ich hoffe nur, dass wir alle mit dieser Freiheit umgehen können!?!
Doch alles in allem steht es um uns gar nicht so wild, wie es sich anfühlt.
Warum?
Natürlich leben wir in einem Krisenmodus. Doch vergleichen wir unser Leben einmal mit den Jahrzehnten zuvor, dann standen wir schon manches Mal nur Millimeter vor dem menschlichen Abgrund: Kuba-Krise unter John F. Kennedy, SDI-Programm im Kalten Krieg unter Ronald Reagan, Terror u.a. durch Baader/Meinhof und Vieles mehr…
Doch was war der Unterschied?
Wir wussten es nicht besser, denn die Medien hatten uns die ganze Wahrheit erst danach mitgeteilt! Krass, oder?
Nein, nicht die Medien sind „schuld“.
Wir selbst wollen heute alles von allem wissen und füttern uns selbst mit schlechten (manchmal auch guten) Nachrichten. Und das ist es, was uns Angst macht!
Wie dem auch sei.
Ich und wir sind für dich da!
Um deinen ersten Herbst im Corona-Modus gut zu überstehen haben wir dir verschiedene Formate anzubieten, damit du nicht alleine bist!
• 25.10. = 2,5 Stunden LIVE-online-Seminar: Sonntag, 25. Oktober 2020, 14.00 Uhr www.pettenberg.de/NL2009
• NEU! – 14.11. = Digitales Tages-LIVE-Seminar „Corona-Spezial“ – wie du jetzt in deine Kraft kommst!
• NEU! – Für Notfälle! Persönliches Einzel-Coaching mit Uwe (möglich bis 31.12.2020)
• Podcasts: 1 x pro Woche, jeden Dienstag, 12.00 Uhr.
• Und natürlich finden aktuell alle Kurse und Seminare „Corona-konform“ in kleinen Gruppen statt.
Ich freue mich, wenn ich dich unterstützen kann.
Bleib mir gesund und munter
Danke für dich – schön, dass du hier bist.
Uwe

Podcast #121 „Halt! Stopp! Jetzt grenze ich mich ab!“

Nicht nur in Krisen-Zeiten wie diesen ist es wichtig bei sich zu bleiben, um Stabilität zu bewahren. Dazu gehört es auch, zu wissen, was zu dir gehört und was nicht.
Abgrenzung heißt das Zauberwort.
Grenzen ziehen bewahrt uns nicht nur unsere Gesundheit, es hält uns auch „arbeitsfähig“!
Und macht einen starken Charakter. Denn andere wissen uns dann einzuschätzen.
In diesem Podcast erfährst du warum, wann und wie du dich am besten abgrenzt.
Mit vielen Fragen zur Selbstanalyse.
Und du erfährst, dass Grenzen setzen eigentlich ganz leicht ist!
Denn du bist das wichtigste, was du auf diesem Planeten hast.
Du bist der Held in deiner Welt!®

iTunesSpotifyYoutube oder auf unserer Homepage.

Bewerte mich bitte mit 5 Sternen und empfehle mich weiter, wenn dir der Podcast gefallen hat!
Viele Erkenntnisse beim Hören!

Und wieder ein großes Danke an dich, für deine Zeit des Lesens.
Einfach Danke für dich.
Du bist der Held in deiner Welt!®

Uwe