Machen dir diese Zeilen im Betreff auch Stress?
Mir schon… Denn ich bin kein Typ, der sich gerne dem Wettbewerb stellt.
Wenn du wissen möchtest, wie ich meine Ziele dennoch erreiche, lies unten weiter.

Man glaubt es kaum, aber einer der meistgestellten Anliegen im Kurs „Du bist der Held in deiner Welt!“® sind: „Wie finde ich mein Ziel?“ und „Wie setze ich meine Ziele um?“
Geht es dir auch so?

Aus meiner Erfahrung hindert uns der Druck, dem wir uns täglich selbst aussetzen. Allerortens lesen wir, wie wichtig es ist, persönliche Ziele zu erreichen. Im Business ist es wichtig Jahresziele zu erlangen, in den sozialen Medien werden uns nur Menschen präsentiert, die ihre Ziele erreicht haben, schön, reich und glücklich sind… Bullshit.

Mit all dem verlieren wir nur den Kontakt zu uns.
Zu unserer eigentlichen Intention und wahren Intuition.

Dabei ist alles – wie immer – viel einfacher als wir glauben.
In meinem neuen Podcast für dich, präsentiere ich dir einen ganz einfachen Trick, wie du an dein wahres Wunschzielbild kommst und noch 6 ganz einfache Steps, wie du dein Ziel dann auch in die Tat umsetzen wirst. Zug um Zug und in deinem Tempo!

Und am Ende des Podcasts bekommst du noch ein persönliches Geschenk von mir.

Noch eine Sache…
Solltest du dir in puncto Ziele meine ganz persönliche Unterstützung wünschen, gibt es noch bis zum 13. September eine sehr außergewöhnliche Gelegenheit! Denn ab dem 11.Oktober startet mein Jahres-Mentoring für dich. Sechs bis acht Teilnehmer treffen sich einmal im Monat, acht Monate lang. Mit mir ganz persönlich, um ihre individuellen Ziele ins Leben zu holen. Quantensprung inklusive. Es sind noch 2 exklusive Plätze frei.

Ich freue mich auf dich.
Danke für das Lesen meines Newsletters, den ich so gerne für dich geschrieben habe.

Danke für dich.
Und nicht vergessen… Du bist der Held in deiner Welt!®

Uwe

P.S. Sehen wir uns beim TagesSeminar?
Frankfurt Samstag 12. Oktober 2019, Nürnberg: Samstag, 16. November 2019
Stuttgart: Samstag, 23. November 2019, München: Samstag, 30. November 2019

PODCAST #69

Ziele finden – Ziele erreichen

Oft fühlt es sich geradezu anstrengend an, ein erfülltes Leben zu gestalten.
Klar, Ziele gehören immer dazu.
Wenn du wissen möchtest, wie leicht es ist, ein Ziel zu finden,
verrate ich dir im Podcast einen ganz einfachen Trick.
Und für die glasklare Ziel-Umsetzung gibt es zusätzlich 6 ganz einfache Steps, damit du in deine Power kommst und deine Ziele erreichst.
On Top gibt es am Ende des Podcast auch noch ein persönliches Geschenk für dich…

Und jetzt viel Spaß beim Hören!

iTunesSpotifyYoutube oder auf unserer Homepage.
Bewerte mich bitte mit 5 Sternen und empfehle mich weiter, wenn dir der Podcast gefallen hat!
Viele Erkenntnisse beim Hören!

Und wieder ein großes Danke an dich, für deine Zeit des Lesens.
Einfach Danke für dich.
Du bist der Held in deiner Welt!®

Uwe