“Alles Schicksal?” 

Oder was?

Glücklicherweise scheint vielerorts die Sonne. Zumindest im Außen.

Denn im Inneren tobt bei vielen noch immer die große Unsicherheit, wie es 2021 weiter gehen wird.

Die einen gehen nach wie vor auf die Barrikaden, die anderen ergeben sich ihrem Schicksal.

Doch das wäre zu fatalistisch. Denn das Wort Schicksal kommt aus dem Niederdeutschen und sagt im Übertragenen „… zum Heil geschickt!“.

Egal was ist, unser Schicksal sollte uns also nicht zur Opferrolle verleiten, sondern eher dazu anhalten, unser Leben aktiv zu gestalten.

Um dich dazu wieder einmal mehr zu motivieren habe ich dir meinen neuen 142. Podcast eingesprochen: „Alles Schicksal? Oder was?“.

Ich präsentiere dir eigens dafür ein für mich sehr außergewöhnliches Buch von Prof. Dr. Johannes Huber. Lass dich überraschen und noch besser, lass dich ein!

Und mit den steigenden Temperaturen starten wir auch langsam wieder mit unseren Präsenz-Seminaren und Ausbildungsmodulen. Darüber freue ich mich sehr!

Obwohl ich viele schöne Erfahrungen mit unseren vielen ZOOM-Konferenzen machen durfte, gehöre ich einfach zu den Menschen,

die dich sooo gerne persönlich sehen!

Geht es dir nicht genau so?

Danke für dich.

Bleib gesund.

Grüße vom Herzen, Uwe

Podcast #142  Alles Schicksal? Oder was?

Glaubst du, du musst dich deinem Schicksal beugen?

Ich meine nein, denn das wäre zu fatalistisch. Das Wort „Schicksal“ kommt aus dem Niederdeutschen und meint im Übertragenen „… zum Heil geschickt!“.

Egal was also ist, wir sollten uns nicht zum Opfer machen, sondern uns eher im Sinne der Schicksalsdeutung bereit halten, unser Leben aktiv zu gestalten.

Um dich dazu ordentlich zu motivieren möchte ich dir in diesem 142. Podcast etwas ganz Besonderes präsentieren. Ich habe mir für dich eines meiner aktuellen Lieblingsbücher geschnappt und möchte mit dir gemeinsam die wesentlichen Highlights – als Beweis für das Machbare – herauspicken: „Die Anatomie des Schicksals“.  Klingt das nicht vielversprechend?

Für mich ein sehr beeindruckendes Buch von Prof. Dr. Johannes Huber. Lass dich überraschen und noch besser, lass dich ein! „Wir“ liefern dir viele Beweise für dein wirkungsvolles Sein und das Unsichtbare dahinter.

iTunesSpotifyYoutube oder auf unserer Homepage.

Bewerte mich bitte mit 5 Sternen und empfehle mich weiter, wenn dir der Podcast gefallen hat!
Viele Erkenntnisse beim Hören!

Und wieder ein großes Danke an dich, für deine Zeit des Lesens.
Einfach Danke für dich.
Du bist der Held in deiner Welt!®

Uwe