Diesmal wird mein Newsletter für dich knackig und kurz, denn diese wichtige Information darf nicht untergehen!

„Dort wo gehobelt wird, fallen Späne!“, das weiß schon der Volksmund.
Und ich bzw. wir müssen leider den aktiven Beweis antreten!

Aus organisatorischen Gründen müssen wir zwei von vier Helden-Seminartagen zu unserer freudig erwarteten Heldentour 2019 verschieben! Sorry, sorry, sorry. 

Das TagesSeminar “Entdecke den Helden in dir!”

in Augsburg am 23. März wird nun auf den 25. Mai verlegt und in Hamburg sind wir nicht am 30. März, sondern erst am Sonntag, 12. Mai! Die Orte bleiben unverändert.
(Die Termine in Leipzig, am 16. März und Frankfurt am 4. Mai bleiben!)

Für all´ die vielen Teilnehmer die schon gebucht haben, finden wir bestimmt eine feine Regelung! In jedem Falle gibt es zusätzliche Freikarten für dich!

Meine Team-Kollegin Sigrid Kugler wird dich in den kommenden Tagen anrufen. Denn diese Woche starten wir einen großen Rundruf um jeden Einzelnen zu informieren… Danke schon jetzt für dein Verständnis!

Damit das Chaos in deiner Beziehung ausbleibt habe ich etwas Schönes für dich:

Im Podcast #43 „Mama oder Managerin? Oder beides?“

spreche ich wieder mit Nina, meiner Frau! Als „Mutterleicht“® Initiatorin ist genau sie die Fachfrau in Sachen Mama-Management! Wir haben 5 einfache Gesetzmäßigkeiten gefunden, wie es dir leicht fällt auch mit Kind und Kegel eine erfüllte Beziehung und ein glückliches Leben zu führen! Diese Podcast-Folge ist natürlich auch und gerade etwas für uns Männer!
Hier geht´s zum Podcast.:
iTunesSpotifyYoutube oder auf unserer Homepage.
Bewerte mich bitte mit 5 Sternen und empfehle mich weiter, wenn dir der Podcast gefallen hat!
Viel Freude beim Hören.
An dieser Stelle wieder ein liebevolles Danke an dich, für deine Zeit, die du mir gerade geschenkt hast.
Ich freue mich wirklich von Herzen darüber!
Danke für´s Teilen.

Einfach danke für dich.

Du bist der Held in deiner Welt!®

Uwe Pettenberg