Ja, vielleicht hast du es schon gehört oder auf Facebook oder Instagram entdeckt?

Wir haben getreu dem Motto von Loriot „Ein Leben ohne Mops ist denkbar, aber sinnlos!“ erneut Mopszuwachs bekommen: der kleine schwarze Otto ist glücklicherweise in unserer Familie gelandet. Nachdem sich unsere geliebte Mops-Dame Paula im letzten Dezember nach fast 15 Jahren verabschieden musste, freuen sich die Jungs über einen neuen Kumpel.

Denn unser Otto ist heute gerade mal 12 Wochen alt und ziemlich quietschfidel. Er hält uns ganz schön auf Trab! 

 

Und mein 7. Buch “Was dich berührt ist ein Teil von dir!” hat gestern das Licht der Welt erblickt.

Es ist im feinen Kamphausen-Verlag erschienen, der auch größere Autoren wie beispielsweise Eckhart Tolle und Louise Hay verlegt.
Ich fühle mich sehr geehrt! Danke.
„Was dich berührt ist ein Teil von dir“ bringt das geniale StandUp-Coaching® auf den Punkt:
in 7 Minuten, mit 7 Fragen = (d)eine Lösung.
Was wäre, wenn du dich nochmal neu kennen lernen würdest? Einen anderen Blick von dir bekommst? Zu erkennen, dass deine Probleme eigentlich nur einen einzigen Grund haben?
Und was, wenn du erkennen würdest, dass du genau das ändern kannst?

Uwe Pettenberg Buch - Was dich berührt, ist ein Teil von dir

„Was dich berührt ist ein Teil von dir!“ sind also sieben Schlüsselfragen, die dein Leben verändern können. Damit dir der Einstieg in das Buch leichter fällt habe ich meinen heutigen Podcast ganz meinem neuen Buch gewidmet und für dich die ersten Seiten des Buches als kleines Mini-Hörbuch eingesprochen:

Podcast #44 „Was dich berührt ist ein Teil von dir!“

Das sind 30 Minuten Buchlesung für deine Ohren. Du erfährst, was unser kleiner Jasper mit diesem Buch zu tun hat. Was der Unterschied zwischen Wahrheit und Wirklichkeit ist und wirst ermutigt das StandUp-Coaching® in dein Leben mühelos und täglich zu integrieren. So bist du dir ab heute selbst dein bester Coach.
Hier geht´s zum Podcast.:
iTunesSpotifyYoutube oder auf unserer Homepage.
Bewerte mich bitte mit 5 Sternen und empfehle mich weiter, wenn dir der Podcast gefallen hat!
Viel Freude beim Hören.
An dieser Stelle wieder ein liebevolles Danke an dich, für deine Zeit, die du mir gerade geschenkt hast.
Ich freue mich wirklich von Herzen darüber!
Danke für´s Teilen.

Einfach danke für dich.

Du bist der Held in deiner Welt!®

Uwe Pettenberg

P.S. Danke. Das Ranking für „Was dich berührt ist ein Teil von dir!“ bei amazon steigt.Hier kannst du es bei amazon direkt bestellen. Oder ab jetzt auch im örtlichen Buchhandel.