… denn in den kommenden und umwälzenden Jahren die vor uns liegen werden bis zu einer Million, in Zahlen 1.000.000!!! Coaches gebraucht. 

Diese Aussage kommt von jemanden, der es wissen muss. Denn in meinem heutigen Podcast hat kein geringerer diese Zahl in den Ring geworfen, als der Beste der Besten, Hermann Scherer! Er hat 36 der heutigen TOP-100-Speaker/Redner in Europa ausgebildet. Wenn jemand die Nase im „Coaching-Markt“ ganz weit vorne hat, dann er!.
Woher kommt´s? Die Zukunft wird für uns alle eine mächtige Herausforderung. In den kommenden 5-10 Jahren sehen die ökologischen und ökonomischen Bedingungen unserer Erde nicht nur komplett anders aus, sondern es wird viele Tätigkeiten gar nicht mehr so geben, wie sie heute sind. Das bedingungslose Grundeinkommen wird früher oder später kommen müssen. Damit werden die einen scheitern, resignieren sich bedeutungslos fühlen und andere wiederum erst recht ihren Sinn im Leben ausleben können.

Der Beratungsbedarf aufgrund dieses Drucks zur persönlichen, beruflichen und auch familiären Umorientierung wird so groß sein, wie in keiner Zeit zuvor. Die Transformation ist schon heute im Gange. Und ist schon jetzt nicht mehr aufzuhalten.

Es liegt an dir, an mir und an uns allen, was wir daraus machen!

Wenn du – wie ich – das Gute in die Welt bringen möchtest, dann wird es Zeit, dass du dich vorbereitest. Persönlich und vielleicht auch beruflich..
Denn wenn du jemand bist, der schon heute oft um Rat gefragt wird, könnte es sein, dass der Beruf des Coaches und Trainer (auch nebenberuflich) auch etwas für dich ist.
Am 17. Juli 2019 startet unsere 21. „Vier-Elemente-Coach®“-Ausbildung zum Life- und Business-Coach (DVEC). Diese Ausbildung ist im deutschsprachigen Raum einmalig. Denn in keiner Ausbildung bekommst du 4 der gefragtesten und wirkungsvollsten „Werkzeuge“ in einer Ausbildung: Coaching-Gesprächsführung, Systemische Aufstellungen, Trance & Meditation und NLP!

Möchtest auch du in 12 Monaten haupt- oder nebenberuflich in ein neues Business starten? Möchtest du einer von den 1. Millionen Coaches werden, die mit ihrer Freude am Menschen Geld verdienen werden? Dann bist du mit dabei?

Bis zum 17. April 2019, 0:00 Uhr erhältst du von mir persönlich noch den Earlybird-Einstiegs-Preis und sparst damit echte 725,– €.

Lust? Dann bewerbe dich gleich und greife zum Hörer und vereinbare ein Gespräch.

Podcast #51 Interview mit TOP-Speaker Hermann Scherer

Begonnen als Dale Carnegie-Trainer ist er selbst der Beste geworden. 36 der erfolgreichsten TOP 100 Speaker gingen durch seine Schule. Er hat 50 Bücher geschrieben und ist vielfacher Bestseller-Autor. Er holte sogar Bill Clinton nach Deutschland auf seine Bühne! Ihm gehen die Ideen einfach nie aus…

Für mich ist er nicht nur mein persönlicher Mentor, sondern der wahre Star der
Berater & Speaker Szene! Hermann, unser gemeinsamer Vormittag bei dir privat und in deinem TV-Studio avanciert schon heute zu einem echten Highlight 2019 für mich!
Danke dafür!

Viel Freude beim Hören!

Hier geht´s zum Podcast.:
iTunesSpotifyYoutube oder auf unserer Homepage.
Bewerte mich bitte mit 5 Sternen und empfehle mich weiter, wenn dir der Podcast gefallen hat!
Viel Freude beim Hören.

Danke für deine Zeit des Lesens.
Einfach danke für dich.
Du bist der Held in deiner Welt!®

Uwe

P.S.: Mein neues und 7. Buch “Was dich berührt ist ein Teil von dir!” kommt besonders gut an. Ich habe so viele liebevolle Zeilen dazu erhalten! Lieben, lieben Dank! Mit diesem Buch lernst du liebevoll und herzlich, selbst dein bester Coach zu sein. Mit meinem wirkungsvollen StandUp-Coaching®. In 7 Minuten, mit 7 Fragen zu deiner Lösung! Hier kannst du gleich mehr erfahren.