Kennst du deine Helden-DNA?

//Kennst du deine Helden-DNA?

Wie genial wäre es denn, wenn wir unsere Erfolgs-DNA und damit unser eigenes Heldentum in unserem Leben entlarven und nutzen könnten?

Oh… das macht mich soooooo neugierig.

Genau das ist mein Antrieb für die mittlerweile knapp 5.000 Trainings-, Coachings und Ausbildungen in den letzten 16 Jahren!
Denn dein Abenteuer Leben ist doch das spannendste, was es zu entdecken gilt.Aber wie machen wir das Beste daraus?

Die Wahrheit ist: wir alle wussten es und haben es nur wieder vergessen!

Denn es gab tatsächlich eine Zeit, da hatten wir ein geniales Erfolgsprinzip an den Tag gelegt. Wir waren ziemlich frei von unangenehmen Erfahrungen und somit auch im Wesentlichen befreit von Ängsten, Befürchtungen und destruktiven Glaubenssätzen in und über uns: als Kinderseele.

Das heißt wir alle könnten das schon, was wir uns wünschen. Wir alle können erfolgreich sein, weil wir „Erfolg“ früher schon einmal optimal beherrscht haben. Wir alle haben das Laufen gelernt, das Kommunizieren, das Überzeugen und vieles mehr…

Es sind also nicht die tollen Erfolgs-Biografien und Instastories anderer, die wir kopieren sollten, es sind unsere ganz ureigenen Fähigkeiten, die wir wieder finden dürfen.

Das Prinzip ist denkbar einfach:

Wenn wir wieder auf unsere Kinderseelen hören können, liegen wir immer richtig.

Ich habe für dich 10 ganz natürliche Gesetze zusammengestellt, die dich auf die Spur deiner eigene Helden-DNA bringen!

Im Podcast #42 „Findedeine Erfolgs-DNA! So gelingt erfülltes Leben.“

verrate ich dir genau diese 10 natürlichen Gesetze. Du wirst sie erkennen, erfühlen und dich darüber erfreuen, wie einfach dein Leben doch ist. Wenn du es endlich glauben kannst. In Beruf, Beziehung und auch deiner Gesundheit zu liebe.
Hier geht´s zum Podcast.:
iTunesSpotifyYoutube oder auf unserer Homepage.
Bewerte mich bitte mit 5 Sternen und empfehle mich weiter, wenn dir der Podcast gefallen hat!
Viel Freude beim Hören.
An dieser Stelle wieder ein liebevolles Danke an dich, für deine Zeit, die du mir gerade geschenkt hast.
Ich freue mich wirklich von Herzen darüber!
Danke für´s Teilen.

Einfach danke für dich.

Du bist der Held in deiner Welt!®

Uwe Pettenberg

2019-02-06T10:30:19+00:00