Wie der Volksmund schon sagt… man soll Feste feiern wie sie fallen.

Und wir haben schon wieder ein Jubiläum.
Dank dir.
Denn mit dem heutigen Tag geht die 50. Folge unseres „Podcasts für Helden“ an den Start.
Und nicht nur das. Mein Podcast für dich ist seit 4 Wochen unter den TOP 10 bei iTunes „Wirtschaft“, teilweise sogar immer wieder auf Platz 1. Wow!

Danke für deine Unterstützung!

Und weil ich mit so einem riesigen Podcast-Erfolg nicht gerechnet habe, ist auch der Podcast diese Woche ein ganz außergewöhnlicher geworden.

Ich habe 2 ganz taffe Jungs ins Interview geholt, die auch in der Wirtschaft immer wieder für Überraschungen sorgen.
Und am Ende dieses Podcasts gibt es ein besonderes Geschenk für dich, als Hörer.
Mach mit – hör rein!
Ich bin gespannt, was du dazu sagst…

Podcast #50 Interview mit den jüngsten Branding-Experten Deutschlands.

Liebe Eltern – lasst euren Kids dieses Interview hören!!!
Es stellt so manchen Glaubenssatz über Jugend und Arbeit auf den Kopf.

Im Interview habe ich 2 von den 3 Branding-Experten DRVN aus Hamburg am Start: Alexander Bünk und Finn Korte, beide 19 Jahre jung! Als Agentur haben sie keine Homepage, nur ein paar Follower auf facebook und Instagram, aber jede Menge Ideen und mächtig viel Erfolg!

Und für dich gibt es daraus 5 echte Business-Learnings, also 5 handfeste Erfolgstips!
Und… am Ende diese Podcasts erwartet dich ein persönliches Geschenk.

Viel Freude beim Hören!

Hier geht´s zum Podcast.:
iTunesSpotifyYoutube oder auf unserer Homepage.
Bewerte mich bitte mit 5 Sternen und empfehle mich weiter, wenn dir der Podcast gefallen hat!
Viel Freude beim Hören.

An dieser Stelle wieder ein liebevolles Danke an dich,
für deine Zeit, die du mir gerade wieder geschenkt hast.
Ich freue mich von Herzen darüber!

Danke für´s Teilen.
Einfach danke für dich.

Du bist der Held in deiner Welt!®

Uwe

P.S.: Mein neues und 7. Buch “Was dich berührt ist ein Teil von dir!” kommt besonders gut an. Ich habe so viele liebevolle Zeilen dazu erhalten! Lieben, lieben Dank! Mit diesem Buch lernst du liebevoll und herzlich, selbst dein bester Coach zu sein. Mit meinem wirkungsvollen StandUp-Coaching®. In 7 Minuten, mit 7 Fragen zu deiner Lösung! Hier kannst du gleich mehr erfahren.