Anna Schoppa

Jahrgang 1977

  • Kinder und Jugend Coach
  • Vier-Elemente-Coach®
  • Co-Trainer der ICHselbstAG®,
  • Referenz-Partner der ICHselbstAG®
  • Selbstständige Trainerin und Beraterin
  • Langjährige Tätigkeit als Personalentwicklerin im internationalen Umfeld
  • Kontakt: info(at)anna-schoppa.de
  • Internet: www.anna-schoppa.de

 

 

Mein Credo:

„Reiche mir deine Hand und ich führe dich zu dir zurück“

Akzeptanz und Respekt können dauerhaft nur aus einer inneren Haltung entstehen.

Nach langer Suche habe ich genau diese Haltung bei der ICHselbstAG® gefunden. So hatte ich letztendlich auch den Mut alte Pfade zu verlassen und meinen eigenen Weg zu gehen.

Deshalb ist es mir heute eine Herzensangelegenheit kleine und grosse Menschen in ein erfülltes sowie selbst bestimmtes Leben zu begleiten und sie dabei ihr eigenes Glück finden zu lassen.

Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen gebe ich Raum um sich selbst zu finden, wir nehmen wahr was tatsächlich ist und eröffnen so neue Handlungsoptionen.

Verbindlich, leicht und mit einem grossen Methodenschatz schafften wir gemeinsam ganzheitliche Veränderungen.