Die erste Lösung deiner Themen:

1) 20 Jahre Coaching-Erfahrung in 2,5 Stunden online präsentiert.

2) Danach bin ich für dich bis 00.00 Uhr persönlich erreichbar!

Darum solltest du mit dabei sein…

Dieser OnlineVortrag “Experte für´s Leben werden” ist genau richtig für dich, wenn…

  • … du deine Themen jetzt endlich angehen möchtest.

  • Um mit mir aktiv oder auch nur als Zuhörer zu erfahren…

  • … was deine bisherigen ERFAHRUNGEN mit deinen Problemen zu tun haben.

  • Und warum diese Erfahrungen deinen FOKUS bestimmen.

  • Und dieser Fokus jede Minute deine persönliche WIRKLICHKEIT bestimmt.

  • Du Lust hast, mit mir direkt nach dem Vortrag zu telefonieren?

Frage dich doch einmal, warum es sich lohnt, dabei zu sein?

  • Willst du wirklich, dass alles so bleibt, wie es ist?

  • Wie fühlt es sich an, wenn plötzlich alles gut wäre?

  • Wenn du weniger Verantwortung und mehr Leichtigkeit fühlst?

  • Wie würde es sich anfühlen, wenn sich deine Probleme plötzlich gelöst hätten?

  • Wenn du plötzlich aus deinem Inneren ganz selbstbewusst erstrahlen würdest?

  • Wenn es viel leichter wäre, als du jetzt gerade glaubst?

  • Wie es wäre mit mir nach dem Vortrag zu telefonieren und nächste Schritte zu sichten?

Inhalte.

  • Alte Erfahrungen. – Warum genau diese dich hindern.
  • Dein Fokus. – Warum deine alten Erfahrungen deinen heutigen Fokus bestimmen und du genau deshalb das Neue nicht entdecken kannst.
  • Deine Wirklichkeit. – Und warum sie nur durch deinen Fokus bestimmt wird.
  • Quantensprung – Wenn du diese drei Punkte richtig beherzigst, werden deine Träume wahr. Versprochen.

Es gibt viele Geschenke für dich, klicke hier

Warum gerade Uwe Pettenberg?

Das ist ein sehr persönliches Video. Denn ich möchte dir in aller Offenheit und durch meine eigene Biografie beweisen, dass Veränderung möglich ist – jederzeit. Denn ich bin auch nur ein ganz “normaler” Mensch. Und heute stehe ich da, wo ich immer sein wollte. Ich bin glücklich, dankbar und angekommen.

Auch wenn du es jetzt gerade nicht glauben kannst… das gelingt auch dir!

Damit du spürst, dass ich keine leeren Versprechungen mache, stehe ich dir persönlich (am Telefon: 0911-530 590) nach diesem Vortrag zur Verfügung! Bis Mitternacht, 00:00 Uhr! Nur für dich, telefonisch unter “Vier Augen”!

Mal ehrlich, welcher Coach in Deutschland hat diesen Mut, deine Themen so spontan anzugehen?

Buche gleich dein Ticket! Denn die Teilnehmerzahl ist online leider begrenzt!

ONLINE-Ticket

0inkl. MwSt.
  • Persönlicher Zugang zum OnlineVortrag „Experte fürs Leben werden.“ über ZOOM 
  • inkl. persönliche Workshop-Unterlagen (schon vor dem OnlineVortrag)
  • Der Link zum Zutritt & dem Workbook-Download wird vor dem Termin automatisch versendet.
  • Du arbeitest damit proaktiv = erlebst den Vortrag, erntest Ergebnisse, musst dich aber nicht zeigen!
  • Nach dem Vortrag stehe ich dir bis 00:00 Uhr telefonisch zur Verfügung!